Frage von liquorcabinet, 85

Könnte es so in LA aussehen?

Ich weiß, die Frage ist strange, aber wäre toll, wenn jemand darauf eine Antwort geben könnte.

Kann es wirklich sein, dass das Bild in LA aufgenommen wurde?

Antwort
von Fragant1995, 39

Das könnte überall sein, oft sieht man ja Bilder und denkt sich, wo ist das denn und dann ist es sogar im Heimatland :)

Kommentar von liquorcabinet ,

:/ Wie bekommt man das denn jetzt heraus..

Kommentar von Fragant1995 ,

Boar da fragst du mich leider zu viel :(

Antwort
von sgn18blk, 40

Ich würde mal schwer zu Nein tendieren.

Kommentar von liquorcabinet ,

Kann man das irgendwie anhand der "Buschsorte" herausbekommen? Weil ich meine, da gibt's ja bestimmt nicht nur Palmen?

Kommentar von sgn18blk ,

Mit Sicherheit gibt es dort auch Büsche, aber keine Bäume die einem die Straße versperren. In LA sieht alles sehr "frei" aus.

Kommentar von liquorcabinet ,

Aber man kann ja jetzt nicht definitiv nein sagen, oder? Ich will herausbekommen, ob mich jemand anlügt.. :/

Kommentar von sgn18blk ,

Na klar lügt Dich da jemand an, der behauptet Er wäre in LA und macht so ein Bild.

Kommentar von sgn18blk ,

Also, ich persönlich würde es nicht glauben.

Antwort
von dennischillig, 18

Ich glaube eher nicht.
In La gibt es eigentlich fast keine Büsche

Antwort
von Sims123, 6

Ne da lügt dich jemand an. Solche saftigen Büsche gibt es in LA nicht. Ich würde sogar sagen, dass es sehr nach Deutschland aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community