Frage von borusse1998, 42

könnte es sich um Asthma handeln?

ich habe alle ein zwei Monate für eine Woche starken Druck auf der Brust und dabei auch Atemnot. Bin aber Sportler und laufe im Schnitt mehr als alle anderen und habe gar kein Problem mit Sport.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Das mußt du mit einem Arzt abklären, wovon das kommt!

Antwort
von Modem1, 20

Leistungs EGK machen lassen.Denn das Herz könnte? auch mit im Spiel sein.Starker Druck auf der Brust als ob ein Steinplatte daraufliegt?

Kommentar von borusse1998 ,

Ja, engegefühl usw.

Kommentar von Modem1 ,

Dann wird es Zeit ... was zu unternehmen.

Antwort
von cookie999999, 7

Geh bitte schnell zum Arzt und lass das abklären

Antwort
von Ohmeingott15, 24

Ja vlt. Geh zum Arzt.

Antwort
von Hobbybastler123, 10

Sofort zum Arzt, könnte mit dem Herz zusammenhängen. Damit ist nicht zu spaßen, hat schon manchem das Leben gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community