Frage von Chizumy, 72

Könnte es sich hierbei um eine Warze handeln?

Undzwar habe ich diesen "Pickel"auf der rechten Seite meines Bauches.Innendrin ist eine Art Kruste,die nicht abgehen will.Gestern kam ich ausversehen dran,danach wurde die Stelle rot und kleine rote Punkte konnte ich sehen(wie bei Warzen).Damit es sich nicht entzündet,tat ich Salbe drauf.Aber was ist es denn jetzt? :/

Antwort
von AntwortTT, 23

Ich denk nicht das es eine ist. Warte ein paar Tage, wenns nicht Weg geht, geh zum Hautarzt. Aber ich denke es geht wieder von selbst

Kommentar von Chizumy ,

Gut werde noch weiter Wundundheilsalbe drauf tun :)

Kommentar von Chizumy ,

außer das es leicht brennt/zwickt merk ich nichts :/ also heißt es das es doch ein Pickel ist

Antwort
von xDSabrinaxD, 13

Ich würde ja eher sagen es bildet sich ne Warze :o Weil Pickel sehen doch anders aus o.O Würde auch ne Salbe drauf machen und ansonsten mal wenns nicht hilft zum Hautarzt.

Antwort
von Gothictraum, 7

geh zum Arzt am Montag

und doppelfragen sind immer noch verboten

Antwort
von Alopezie, 9

Ne eine Warze sieht anders aus

Antwort
von MaryYosephiene, 18

sieht eher aus wie ei pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten