Frage von jovetodimama, 25

Könnte es sich dabei um eine Fructoseintoleranz handeln?

Anfallsartig auftretende Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, schleimiger und blutiger Stuhl, Juckreiz am After, abgehendes Stuhlwasser, Kraftlosigkeit, Heißhunger, extremer Blähbauch, geschwollene Zunge, dabei Blutwerte ohne Befund und Pilzverdacht negativ - gibt es hier zufällig irgend jemanden, der das gleiche hat oder hatte und mir sagen kann, ob es sich dabei um eine Fructoseintoleranz handeln könnte?

Antwort
von Wakeup67, 22

Klingt nach dringendem Arztbesuch. 

Kommentar von jovetodimama ,

Ich war heute vormittag dort. Soll in zwei Wochen wiederkommen. Wäre aber erleichtert, wenn ich für diese zwei Wochen auch schon an Tipps kommen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community