Frage von supermoto2, 9

Könnte es sich bei dem Leberfleck um Hautkrebs handeln?

Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt

Antwort
von pythonpups, 5

Geh doch einfach mal zum Arzt. Schaden kann's nicht und danach weißt Du wenigstens Bescheid. Wenn Du Dich hier auf ein "nee, bestimmt nicht" von Laien verlässt, wie fühlst Du Dich dann, wenn der Arzt irgendwann "wären Sie doch mal bloß früher gekommen" sagt?

Antwort
von XEONEDIA, 5

Kein Foto mit gegesendet, aber jeder Fleck ist nicht direkt Hautkrebs solange es nicht die Farbe, Form ändert. 

Kommentar von supermoto2 ,

Bild ist hier unten

Kommentar von XEONEDIA ,

100% kein Hautkrebs, immer noch Panik dann lese mal hier :)

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/k...

Antwort
von Raimund1, 7

Fühlt es sich rau oder glatt an? Wenn es sich glatt anfühlt, dann auf jeden Fall zum Hausarzt.

Kommentar von supermoto2 ,

Rau

Kommentar von Raimund1 ,

dann mit 99 % Sicherheit kein Hautkrebs!

Kommentar von pythonpups ,

Was der eine noch für rau hält, hält der andere schon für glatt. Ist schon ein wenig gefährlich, so eine GF-Ferndiagnose, oder?

Kommentar von Raimund1 ,

glatt ist glatt und rau ist rau! Punkt! Und sorry, ich will nicht überheblich wirken, aber Lack z.B. ist glatt...

Antwort
von steinzeitleben, 3

Ich hab sehr viele von solchen, aber geh besser zum Arzt

Kommentar von supermoto2 ,

Waren Sie beim Arzt ?

Kommentar von steinzeitleben ,

Nein :/ aber ich hatte viele bluttests und bin gesund!

Antwort
von supermoto2, 8

Hier das Bild 

Kommentar von XEONEDIA ,

100% kein Hautkrebs

Kommentar von supermoto2 ,

Ok weil da links so bisschen dunkel ist 

Aber rau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten