Frage von touchy999, 30

koennte es sein dass mein Handy abgehoert wird?

Hallo, ich habe ein Sony Ericsson. Seit ein paar Wochen faellt mir nach dem Aufladen per Karte auf, dass ich Gespraeche von Personen hoere. Gestern war ein Anruf auf meiner Anrufliste zuhause, als ich die Nummer anrief, klingelte mein Handy....komisch. Nun ist aber belegt unter der Nummer. Werde ich abgehoert ? Von wem ? Ich bin unbedeutende Rentnerin.

Antwort
von teutonix1, 13

Niemand ist unbedeutend. Ich würde aber mal mit dem Gerät zu einem Handy-Doktor gehen, der sich die darauf befindenden Apps genauer anschaut, ob vielleicht ein "faules Ei" darunter ist. Du kannst ja vorher fragen, was das kosten würde, fragen kostet nun wieder nichts.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Das Abhören merkt man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten