Frage von Zeynep777, 78

Könnte es sein dass mein bester freund auf mich steht?

Ich erzähle mal aus sicht meiner besten freundin(denn ihr ist es passiert und sie fragt mich un rat)

Also sie hat einen besten freund denn sie schon seid ihrer geburt kennt und immer wenn sie etwas mit ihrer "gang" machen(also mit mir und 3 anderen) sind sie meistens immer zusammen also bzw verstehen sich die ganze zeit sind manchmal auch "alleine" ,wir kucken öfters auch filme und da haben sie sehr viel körperkontakt und sie sind einfach die ein und die selbe person fast , jetz die frage kann es sein dass der beste Freund vlt Gefühle für sie hat oder bloß Freundschaftlich sowas macht ja wir sind noch jung aber es würde mich sehr interessieren

Bitte keine dummer antworten
Danke für jede antwort❤️

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Unabhängig davon: Was geht Dich das an? Habe Respekt! Lass sie einfach machen. Und wenn er sie verletzt, dann nimmst Du ihm seinen Stolz, seine Ehre und seine Würde. Wallah.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

Deine beste Freundin und ihr bester Freund, die kennen sich bereits seit ihrer Geburt und selbst wenn das nicht der Fall wäre, in einer derartigen Konstellation ist es nie gänzlich ausgeschlossen, das sich irgendwann auch mal tiefere Gefühle herausbilden, die dann auch durchaus über die übliche Freundschaft hinausgehen können. Derweil die beiden aber auch viel zusammen unternehmen so wird die Wahrscheinlichkeit dadurch auch noch größer, das es zwischen den beiden gefunkt haben könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community