Frage von xnutella, 19

Könnte es sein dass ich vielleicht auf ihn stehe?

Also ich habe einen besten Freund den ich schon seid meiner geburt an kenne und wir wohnen fast sogar neben einander aufjedenfall versteh ich mich was eigentlich auch selbstverständlich ist mich sehr sehr gut mit ihm also er erzählt mir seine geheimnise fragt mich um einen rat und andersrum genauso aber ich weiß nicht in seiner nähe fühl ich mich so wohl hab irrgendwie keine angst aber liegt das daran dass ich sozusagen mit ihm aufgewachsen bin und er mein bester freund ist und weil ich mich auf ihn verlassen kann oder denkt ihr ich stehe auf ihn..?:/

Antwort
von Lubyna, 7

Es könnte sein, dass du in ihn verliebt bist oder du bist gerade dabei dich zu verlieben... es könnte auch sein, dass du einfach nur mehr als Freundschaft empfindest, aber nicht richtig verliebt bist, wenn du ihn solange kennst, dann denke ich ist es normal, dass man sich auch mal verliebt ;) Du kannst nur testen, ob du die typischen "Verliebtheits- Anzeichen" hast...naja viel Glück :D

LG Lubyna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten