Frage von Manyard, 17

Könnte es sein dass ich schwanger bin oder nicht?

Wie ihr schon oben lesen könnt ich brauche dringend hilfe über dieses thema kann ich mit niemanden sprechen. Klar haben wir verhütet und wir passen jedesmal eigentlich auch sehr gut auf aber vor ca einer woche habe ich dann ekn ganz kleines stück kondom auf dem toilettenpapier gefunden und hab dann panik bekommen. In den folgenden tagen hatte ich einmal braunen ausfluss mit kleinen bluttropfen und einmal ohne bluttropfen! Was soll ich jetzt machen besteht so eine gefahr? Und ab wann kann ich ein test machen. Falls sowas sekn sollte kann ich auch heimlich abtreiben da ich erst 17 bin

Antwort
von Franzi0807, 10

Also erstmal kannst du einen Frühtest machen, gibt es bei Dm schon für 5€. Und ja natürlich kann es sein, aber da wir hier keine Ärzte sind können wir dir nichts genaues sagen. Hol dir einfach am besten gleich einen Test und les ihn dir durch. und nein du kannst nicht unter 18 allein abtreiben. Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, dass du da einen menschen umbringst.und wenn du sex haben kannst, musst du auch damit rechnen mutter zu werden und nicht einfach abzutreiben, denn es gibt versch. Möglichkeiten wie zB. Adoption.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten