Frage von musiclovelina, 63

Koennte es sein, dass ich schwanger bin oder ist das nur so eine Phase?

Mein Freund war ca. 5 oder 10 Sekunden in mir (noch keine Pille & kein Kondom). Er meinte zwar, dass nichts passiert sein müsste & er rechtzeitig abgerochdn habe, ich habe aber trotzdem riesen Angst das ich jetzt schwanger bin. Ich habe danach meine Regel 2mal normal bekommen & habe jetzt anscheinend eine Zwischenblutung & weiß nun nicht was ich machen soll -_-||

Antwort
von konstanze85, 11

Du hattest schon 2 mal normal Deine Periode? Natürlich bist Du nicht schwanger. Lass Dich bitte nochmal ausführlich aufklären und coitus interruptus ist KEIN zuverlässiges Verhütungsmittel. Der Lusttropfen reicht schon aus.

Antwort
von Lauraachen1, 14

Wenn du danach deine Regel hattest dürfte nichts passiert sein. Geh vielleicht doch lieber zum frauenarzt und lass dir noch die pille verschreiben

Antwort
von andimani, 19

Also erstmal ist das die doofste Aussage die ein Junge sagen kann, reichtzeitg abgebrochen. Da du aber deine Regekl normal bekommen hast, solltest du nicht schwanger sein. Zur Sicherheit gibts aber noch den Frauenarzt.

Kommentar von musiclovelina ,

Okay danke 

Antwort
von Nordseefan, 26

Einen Schwangerschaftstest.

Die Abbruchmethode ist mehr als unsicher.

Antwort
von Bgjvc, 32

Schwangerschaftstest? Möglich wärs auf jeden Fall, allein im Lussttropfen könnten schon Spermien enthalten sein.

Kommentar von konstanze85 ,

Sie hatte danach schon zweimal ihre Periode. Schwanger ist sie definitiv nicht. Aber Du hast recht, der Lusttropfen reicht schon aus. Sie hatte nochmal Glück.

Antwort
von Snakedog, 21

Ganz toll noch so dumme haupt kinder..

Kommentar von ICanCannI ,

Wenn ich mir deinen Satz so angucke, gehörst du wohl auch zu den "haupt kindern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten