Frage von 240529091606035, 149

Könnte es sein dass Erdogan und Trump verwandt sind ( Brüder)?

Denn beide reden irgendwie dauernd dasselbe und haben die selben Kernziele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felixo94, 66

Ja, defintiv.

Sind beide Brüder, jedoch haben beide unterschiedliche Mütter.

Antwort
von LZ123, 34

Also Brüder sind die beiden auf den Fall schon einmal nicht. Sie sind aber beide etwas doll im Kopf und haben die gleichen Kernziele, da hast du recht.

Antwort
von 716167, 85

Neeee, Trump und Boris Johnson sind verwandt. Sieht man eindeutig an der Frisur.

Antwort
von Schnoofy, 63

Manche halten sogar Recep Tayyip Trump und Donald Erdogan für ein und dieselbe Person.

Antwort
von mychrissie, 4

Vielleicht Brüder im Geiste.

Antwort
von robi187, 85
dann sollten mal beide  mal lesen was der
. Hamed Abdel-Samad zeichnet in seiner biographischen Skizze nach,
welche bis heute verhängnisvollen Folgen aus diesen Traditionen
erwachsen


zu sagen hat. und was man daraus lernen könnte?

Kommentar von 240529091606035 ,

noch mal auf deutsch. was für ein hamet lan

Kommentar von robi187 ,

da kann man was von machtstrukruren lesen die viel jahrhunderte weiter blüchen?

und man kann ja mal nachdenken ob das weche heute auch wollen?

https://www.amazon.de/Mohamed-Eine-Abrechnung-Hamed-Abdel-Samad/dp/3426276402/re...

Antwort
von robi187, 49

wird scher sein denn die haben verschiedene religonen?

aber sonst könnte man das schon so sehen?

Antwort
von Almalexian, 71

Brüder im Geiste.

Antwort
von hauseltr, 46

Erdogan hatte keine deutschen Vorfahren! :-)

Kommentar von BTyker99 ,

Doch, er hatte österreichische Vorfahren, und eine deutsche Mutter (Eva Braun).

Antwort
von Virginia47, 15

Fantasy

Antwort
von vanillakusss, 4

Ja, sie sind Brüder im (schwachen) Geiste. Das demonstrieren sie ständig.