Könnte es sein, dass er verletzt ist und nicht weiss, wie sich verhalten sollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird einfach traurig über deinen "Korb" (wenn ich das so nennen kann xD) sein und jetzt hat sich aus der Trauer halt Wut entwickelt, vielleicht damit du ihn wieder mehr beachtest aber vielleicht auch einfach aus Frust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist einfach sauer auf dich weil du ihn so "abserviert" hast. Und das gibt es dir jetzt einfach zu zeigen. Ihr solltet euch vielleicht mal in Ruhe aussprechen uns sehen wie es mit euch beiden weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es erstrecht nicht in Ordnung, das ist eigentlich Mädchenlogik Mädel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie habe ich das gefühl diese frage gerade zum zweiten mal zu beantworten. Ja, ich denke auf jeden Fall, dass er sich unsicher fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung