Frage von hujwn, 45

Könnte es sein, dass er sie liebt?

Hey liebe Community :) diese Frage ist wieder von meiner BF (siehe letzte Frage) noch mal kurz; sie 15 er 22 kennengelernt im Jugendzentrum. Also die beiden haben sich gestern getroffen und sind Abends durch den Wald gelaufen. Dort hat er gefragt, ob sie Angst hat und seine Hand nehmen möchte. Ist das ein Anzeichen auf Interesse an ihr?

So nun weiter zur Geschichte. Sie hat rumgestottert und sich nicht getraut ja zu sagen. Dann meinte sie, sie haben sich dann "zufällig" an der jeweiligen Hand des anderen berührt, es habe aber dann nach ca. 5 min. Nachgelassen. Ist doch bestimmt noch ein Anzeichen, oder? sonst wäre er ja zurückgeschreckt..

Naja jetzt gehts zu Whats app.

Nochmal vorneweg die beiden haben sich gestern Nachmittag einen Film angeguckt (Komödie), aber diesen Film hätten die beiden auch mit Freunden von den beiden angucken können ;) Naja eine Freundin von ihr (die auch da war) hat gesagt, dass die anderen ein bisschen über die beiden hergezogen haben ( seine Eltern sollen aufpassen, dass die beiden nichts "anstellen")

Nun zum Gespräch:

Sie: wusstest du, dass alle gestern über uns geredet haben?

Er: Nein, was haben die denn so über uns geredet?

Sie: Das deine Eltern aufpassen sollen, dass wir nicht rumknutschen oder sonstiges Anstellen.

Er : Das ist doch ein Bedürfnis wie essen und trinken ;)

(Nicht wortwörtlich abgeschrieben)

Ist das eine Anspielung , dass er etwas von ihr möchte bzw. sie küssen möchte?

Danke fürs durchlesen :)

Antwort
von frischling15, 23

Das sind Deine Erlebnisse stimmts ?

 Und ja... er will mehr als essen und trinken , und er macht sich strafbar!

Antwort
von fairydarling, 25

Das zeugt doch schon von interesse :) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community