Frage von Lioneli5, 64

Könnte es sein, dass er plötzlich interesse an mir hat?

Hey ich gehe in die 13. Klasse. Im juni ist der abiball und letztens hatten wir für den abiball-tanz geübt. Es musste immer ein mädchen und ein junge zusammen üben, wurden einfach zufällig zugeteilt. Und ich habe mit einem jungen getanzt, mit dem ich bisher nur ganz wenige kleine Wörtchen ausgetauscht hatte. Seitdem schaut er mich manchmal kurz an, und wenn ich in seine richtung schaue, zuckt er zusammen. Vor der Tanz-übung war das nicht so. Was denkt ihr?

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Ist er schüchtern? Dann liegt es vielleicht einfach nur daran.

Antwort
von Fox1013b, 41

Hört sich vielmehr danach an, als hättest du Interesse an ihm... Warum sonst hast du ihn auch vor dem Tanzen immer angeschaut...:) Wenn du gut aussiehst, hat er Interesse. Viel mehr kann man da in der 13. Klasse ja nicht vorweisen...:)

Antwort
von Psylinchen23, 35

Könnte Interesse da sein. Hahah das mit dem zucken ist süß ^^

Rede doch mal öfter mit Ihm.. Dann wirst du es schon merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten