Frage von Hopeandlove, 34

Könnte es sein, dass er mich nicht mag?

Hallo Ich (16) schreibe schon seid längerem mit einem Jungen(16) den ich auch,um ehrlich zu sein, ziemlich mag. Wir schreiben auch fast jeden Tag, haben die selben Interessen, den selben Humor und er macht des Öfteren einige Andeutungen die ich aber ehr als Spaß sehen. Wie z.B habe ich mal aus Spaß gesagt, dass ich Arzt bin und er darauf " behandeln Sie mich 😏"

Egal auf jeden Fall verstehen wir uns ganz gut, würde ich sagen.. Eigentlich bis jetzt alles gut abgesehen davon, dass er eine Freundin hat und ich ihn mir eigentlich abschminken kann. Auch noch weil sein Verhalten mit dem rumflirten jetzt auch nicht unbedingt für ihn spricht. (Trotzdem mag ich ihn 😁)

Dadurch, dass wir uns so verstehen, verstehe ich zwei Dinge nicht

  1. wir schreiben und plötzlich ist er einfach offline. Meine anrichten nicht gelesen und einfach weg. Jedoch schreibt er mir dann Frühs gleich wieder. Schon so um 6 Uhr. Das hat er nun schon 3 mal gemacht. Klar kann da was gewesen sein. Aber mein Bauch sagt was anderes :/

  2. er hat mir mal ein Screenshot von einer Unterhaltung zwischen uns geschickt und da ist mir aufgefallen, dass er mich nicht eingespeichert hat. Ich bin nur eine Nummer (2 Deutig) 😐😒 Woran könnte dass liegen?

Vielleicht mach ich mir einfach viel Zuviele Gedanken andererseits interessiert es mich auch was da los sein könnte

Vielleicht habt ihr Ideen und danke für die Antwort LG hopeandlove ❤️

Antwort
von DesbaTop, 34

Frag ihn einfach. Ich sehe 2 Szenarien.

Szenario 1: Er hat Verbindungsprobleme und deshalb stürtzt sein Internet hin und wieder ab.

Szenario 2: Er erhofft sich erotische Gespräche mit dir, will nicht das seine Freundin das mitbekonnt (deswegen auch nicht eingespeichert) und deshalb geht er auch öfters plötzlich offline (Weil seine Freundin plötzlich kommt).

Ist dir überlassen, ob du aus einer Mücke einen Elefanten machst.

Mein Bauchgefühl sagt Szenario 2 denn ich war auch mal 16 und in dem Alter sind wir alle Schweine

Kommentar von Hopeandlove ,

Vielen dank für die Einschätzung und das du so ehrlich bist :)

Kommentar von DesbaTop ,

Nichts zu danken. :)

Antwort
von Anymous1234, 25

Also erstens, jungs sind total verschiedene lebenswesen, man versteht se einfach nicht
Aber vllt musst du ihm mal fragen ob er dich mag? Und manche jungs sind einfach so, so sind jungs halt, dann sind se aufeinmal online und futsch sind se wieder offline. Das ist normaler jungs verhalten, mach dir keine sorgen. Aber wie gesagt, frag ihm doch einfach ob er dich wohl mag.

Kommentar von Hopeandlove ,

Ich finde das schwierig wegen seiner Freundin :/ 

Abgesehen davon könnte ich ihn auch so nicht fragen, da ich total schüchtern bin :o 

Trotzdem vielen dank für den Tipp :)

Antwort
von moanajune, 20

Ich habe keinen grossen Rat für dich aber eine Sache die dich vielleicht ein wenig aufmuntert.

Als ich mal mit einem Jungen geschrieben habe war ich auch nichteinmal bei ihm eingespeichert, es hat sich trotzdem herausgestellt, dass er gefühle für mich hatte. Es gibt viele Leute die Nummern einfach nicht einspeichern(Was für mich unverständlich ist ), meine beste Freundin hat yum Beispiel auch nur 4 Nummern mit zugehörigem Namen eingespeichert. Seh das mit der Nummernicht so eng:)

Hoffe ich konnte dich wenigstens ein bisschen erleichtern.

LG

Kommentar von Hopeandlove ,

Ja das hat doch geholfen.

Ich kenne das mit den Nummer noch so. Ich habe alle eingespeichert sogar mit Spitznamen und smileys , deswegen das War mir neu ☺

Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort ^^

Antwort
von MarAm276, 17

Sieht für mich so aus, dass er das mit dir schön vor seiner Freundin verheimlichen will und daher auch plötzlich offline ist... Solange er in einer Beziehung ist würde ich vorsichtig sein. Außerdem wer garantiert dir, dass er später nicht genauso ist, falls du mal mit ihm zusammen kommst...

Kommentar von Hopeandlove ,

Ja das befürchte ich auch :/ 

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von MarAm276 ,

Kein Ding! ;-)

Antwort
von niciiherz1, 8

Also das er nicht zurück schreibt, das ist total normal bei denen leider... Aber das hat nichts zu bedeuten. Das mit der Nummer :/ klingt jetzt nicht so gut :( Wie alt seit ihr denn? Also das mit den Andeutungen ist auch ziemlich normal... Ich denke, er findet dich nett, aber mehr nicht. Schreibt er dich auch an, oder nur du?

LG

Kommentar von Hopeandlove ,

Er schreibt mich eigentlich immer an. Hin und wieder ich ihn. 

Wir sind beide 16 Jahre alt 

Und das mit der Nummer, nun ja... beunruhigt mich auch. Aber am schlimmsten ist immernoch, wenn ich ihn schreibe 

Ist er immer plötzlich weg. Dann denk ich immer er hat was gegen mich :/ 

Ich mach mir wieder heute ein Kopf, furchtbar 😦

Kommentar von niciiherz1 ,

Ja das ist ja schon mal gut, dass er dir schreibt. Bei mir ist das auch so (bin genauso alt). Es is leider normal, dass die dann einfach kurz weg sind und das hat vermutlich nichts mit dir zu tun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten