Frage von schmusegirl, 135

Könnte es sein, dass er mich liebt oder nicht?

Hey , also ich habe so einen jungen in der klasse 😂 , der in letzter so komisch geworden ist .Also hier ist so das was mir jetzt persönlich aufgefallen ist : -er denkt in letzter zeit immer so auf cool wenn ich gerade so in der nähe bin (er "schlägt " sich mit anderen Jungs und gewinnt immer) -er sitzt im Unterricht neben mir und rutscht immer so nah -er guckt mich heimlich an und denkt ,dass ich das nicht merke 😂❤ -als wir letzten Vertretung hatten da saß er gegenüber von mir und mich die ganze zeit angeguckt und so ein kussmund und mir zugezwinkert -oder er möchte mich immer umarmen mit Check Box oder so geben 😂😊 also er sucht körperkontakt Das wars auch schon denkt ihr er liebt mich , weil meine Freundinnen haben ihn schon gefragt aber er hat Nein gesagt :/ vllt hat er sich geschämt oder er meinte es ernst !

LG schmusegirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blupper22, 62

Wie alt seit ihr beide denn? Bin selbst ein 14 jähriger Junge und es kann schon sein. Also je nachdem wie alt ihr seit will er vielleicht nur flanken( Geschlechtsverkehr), kenne ihn ja nicht aber das kann schon sein^^ 

Ansonsten sind es schon auf jeden Fall Sachen die auffällig wirken:) wenn du auch was von ihm willst versuch am besten nicht alles aus ihm herauszuquetschen, das kann manchmal ziemlich nerven (Freundinnen die ihn ausfragen und so)

Wenn du was von ihm willst sei nett zu ihm und warte ein bisschen ab, dann entwickelt sich das. LG

Kommentar von schmusegirl ,

Er ist 13 und ich werde 13 haha aber ich glaube Gv noch bisschen zu jung :D 

Kommentar von blupper22 ,

Naja, Jungs denken aber nunmal anders ;) Achso und übrigens, ich hatte die Situation auch schon, ein Junge würde niemals deiner Freundinn einfach so sagen dass er dich liebt :P

Kommentar von schmusegirl ,

Da hast du auch wieder recht :)

Antwort
von Wuestenamazone, 20

In eurem Alter kann man nicht von Liebe sprechen. Verliebt ja und wie es aussieht hat er Interesse.

Antwort
von lologirl, 30

Lieben ist vielleicht noch etwas zu früh. ;) Aber vermutlich steht er auf dich.

Kommentar von schmusegirl ,

Danke :)

Antwort
von vSweazy, 49

Jaa er liebt dich auf jeden Fall ^^ rede einfach mal persönlich mit ihm

Antwort
von Sierchen22, 30

Viel mehr als klare Zeichen kann er dir nicht geben. Du gefällst ihm eindeutig ziemlich gut und er findet dich sehr attraktiv. Viel Erfolg :)

Kommentar von schmusegirl ,

Danke schön !

Antwort
von Linmasee, 32

Vielleicht will er auch nur cool wirken und einen auf macho machen

Kommentar von schmusegirl ,

Haha könnte sich sein :D

Antwort
von Pauline20, 36

Vllt hat der einfach nur so Nein gesagt

Schreib dem dich mal oder trefft euch mal dann weiß du es

Antwort
von DrBlackSnow, 58

Ich denke er schämt sich , am bestem du fragst ihn einfach ? Wenn du dich nicht persönlich traust, wie wär es dann mit einer Nachricht ?

Antwort
von Maedel12j, 42

Ja er liebt dich ^^ naja kein junge würde es so einfach sagen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten