Frage von yoshiissweet, 61

Könnte es sein, dass er mich auch liebt?

Hey Leute, ich bin 13/w und seit fast nem Jahr (10 Monate) in diesen einen Jungen verknallt. Ein Kumpel von ihm hat dann einem meiner Kumpels erzählt, dass dieser Junge auch in mich verliebt wär. Weil er sich gut mit meiner Freundin versteht hat sie ihn darauf angeschrieben. Er hat "noch nicht" geantwortet. Nun hab ich echt keine Ahnung, ob er in mich is oder nich. Einerseits schreibt er mir, und zwei Jungs haben gesagt, dass er in mich verliebt ist aber er hat es nicht gesagt. Könnte es sein?

Antwort
von hellohat, 18

An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten.
Viel Glück :)
LG hellohat

Antwort
von Ttanjja, 12

Ist doch eigentlich klar, daß er auf die Frage von deiner Freundin nicht antwortet. Er würde wahrscheinlich eher antworten, wenn du selbst fragst.... (geht sie schließlich nichts an)
Aber daß er die Frage auch nicht verneint hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.... ;)

Kommentar von Ttanjja ,

oder, du fasst einfach mal all deinen Mut und sagst ihm, was du für ihn empfindest.... warum soll er es zuerst preisgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten