Frage von ArmaniBOSS, 105

Könnte es sein, dass das eine Frau falsch versteht?

Hallo, ich gehe gerne Nachts im Wald spazieren und werde meistens von meinen Bekannten, Freunden und meiner Familie meisten schief angeschaut, und dumm angemacht, dass ich sie nicht mehr alle hätte, und dass ich es doch sein lassen soll. Nun ja wie auch dem, vor ein paar Tagen fragte mich dann eine Freundin ob sie mich nicht mal begleiten könnte, ich negierte es aber zuerst, da ich es vorziehe alleine Musik über Kopfhörer zu hören. Nach einigen Minuten des "betteln", sagte ich denn zu ihr: ,,in Ordnung, Licht bleibt aber aus" Nun ja, nach dem wir eine kurze Weile unterwegs waren, merkte ich, dass es ihr im Wald durchaus unheimlich war, und sie mich fragte ob wir nicht doch lieber das Licht über Handy anschalten können, ich verneinte dies, machte aber als Kompromiss ihr Lieblingslied "Eight Days a Week" von den Beatles an. Auf einer Lichtung dann, bewegte ich meine Lippen synchron zu dem Song und machte leicht tanzende Bewegungen dazu(so ne kleine Albernheit um sie ein bisschen zu entertainen) Dabei merkte ich, dass ihr eine Strene ins Gesicht gefallen war, ich strich ihr zertlich diese Strene aus dem Gesicht hinters Ohr.

Vor zwei Tagen habe ich von einem gemeinsamen Freund mitgekriegt, dass sie scheinbar ziemlich von mir schwärmt. Ich schätze mal das sie da was falsch verstanden hat, da ich ja auch nichts von ihr will.

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoMath, 47

ich stelle mir die Situation sehr romantisch vor, also mich würde es eher wundern, wenn sie die Situation NICHT fehlinterpretieren würde.

Einfach klar stellen, dabei aber BITTE versuchen zu vermeiden ihr dabei das Gefühl zu geben als wäre sie dumm das falsch zu verstehen. Wenn dann bist du "dumme", der ihr verständlicherweise einen falschen Eindruck vermittelt hat obwohl du das garnicht wolltest.

Soll heißen finde es okay von dir, dass du das so gemacht hast auch ohne es so zu meinen, auch finde ich okay, dass sie das falsch verstanden hat. Wäre nett ,wenn du dich dafür entschuldigst, dass du sie aus versehen falsche Signale gegeben hast, brauchst dich dafür aber auch nicht zu schämen, denn hast ja nicht wirklich falsch gemacht.

Verstehste, was ich meine?^^

Kommentar von DinoMath ,

danke, für diese Ehrung

Antwort
von MarkusGenervt, 55

Du streichst ihr nachts im Wald während ein Liebes- und Treueschwur-Lied läuft, zu dem Du synchron die Lippen bewegst, als ob Du es ihr sagen/singen wolltest, eine Strähne aus dem Gesicht.

Und jetzt fragst Du, ob sie das falsch verstanden hat?

Dass Ihr nicht gleich übereinander hergefallen seid, wie die Karnickel, bleibt mir ein Rätsel.

Junge, da hast Du Dich aber ganz wenig unter Kontrolle, dass Dein Unterbewusstsein so leichtes Spiel hat! Anders macht Dein Verhalten echt keinen Sinn.


Übrigens "ä" ist der Buchstabe, den Du suchst: Strähne, zärtlich    ;-)

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Danke, hab ihn überall gesucht, aber einfach nicht gefunden...

Kommentar von MarkusGenervt ,

Das kann schon mal vorkommen. Wozu hat man Freunde?!

Also, da nich' für :)

Antwort
von Lmorg, 39

Ja, das hat sie wohl falsch verstanden. Oder du hast etwas falsch verstanden... eine Frau "bettelt" dich quasi an, Nachts mit dir allein im Wald spazieren gehen zu dürfen? Natürlich MUSS das kein Zeichen sein. Und eine _zärtliche_ Geste ist normalerweise etwas, das man gegenüber Menschen macht, denen man damit etwas sagen möchte.

Wenn man die zwei Punkte mal zusammen zählt, habt ihr wohl beide irgendwie aneinander vorbei gedacht.

Antwort
von markus12k, 67

Ich bin mal so um 02:00 im dunkeln am Waldrand 2 zeugen johowas begegnet sie gaben mir ein Prospekt über Gott ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst ich rannte dan so schnell wie ich konnte nach Hause 

Kommentar von RunnerHH ,

"sie gaben mir ein Prospekt über Gott"....

Ganz ehrlich, Du begegnest um 2:00 nachts am Waldrand! solchen Leuten und lässt Dich noch zudröhnen und nimmst noch ein Prospekt mit? Lach.....

Kommentar von markus12k ,

Wer weis wen ich nein gesagt hätte hätten sie mich vielleicht zerfleischt geopfert oder sogar getauft 😱

Kommentar von MarkusGenervt ,

Wo trifft man denn nachts um 2 im dunklen Wald die Zeugen Jehovas???

Hattest Du vllt. einen Alptraum?
Oder drogeninduzierte Halluzinationen?

Kommentar von markus12k ,

Reinach am sonnenberg beim Ententeich nein ich war nüchtern ich schwör es waren zeugen Jehovas 

Kommentar von MarkusGenervt ,

Na, dann waren die wohl auf Dope … *g*

Antwort
von angelusredfiled, 33

Geile Story. 

Du bist echt ein Nichtsmerker oder?

Großartig. Wenn sich irgendwann mal eine Frau nackt und Breitbeinig in deinem Bett räkelt dann will sie nur Sport treiben.

Entweder du machst ihr klar das du nichts von ihr willst oder du nimmst sie das nächste mal wenn sie mit dir nachts im Wald spazieren gehen will in den Arm und Küsst sie leidenschaftlich. 

Und wenn sie mit dir Reden will solltest du keine Kopfhörer aufsetzten. 

Wahrscheinlich hat sie dir die ganze ihre Liebe zu dir verkündet und du hörst die Beatles.... nichts gegen die Beatles super Musik und haben mich auch schon aus so mancher trüben Stimmung geholt.

Aber wenn du natürlich vor die hinsingst.... 8 days the week i looooooove you..... 8 days the week is not an enough to show i care....

Und sie weiß was du hörst und denkt du singst für sie??????

Das ist echt wie in diesem Werbespot mit "Hören sie einfach was sie wollen"

Tolle Geschichte kannst echt als Sketch verkaufen.

Bitte lass uns weiter an deinem Liebesleben teilhaben.....

Kommentar von MarkusGenervt ,

LACH – Exzellent getroffen!   :-D

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Nein nein nein... dass hast du jetzt etwas falsch verstanden. Als wir im Wald waren hatte ich die Kopfhörer selbst verständlich nicht auf.  

Ich habe sie gefragt: was ihr Lieblings Lied ist und ich habe es daraufhin dann laut angespielt. 

Die Gestik und Mimik die ich dabei gemacht habe waren "offensichtlich" scherzend und teilweise im geringen Maße sarkastisch verspottend. 

Ich habe auch gedacht, dass der Song einfach nur ein Funtrack sei. 

Oder ne belustigende Stimmung hat. Ich meine wer nimmt das denn bitte ernst!? (Ohne jemanden angreifen zu wollen) 

Ich höre meistens Jay-Z, Kanye West, Eminem oder einen anderen Rapper, wenn  ich spazieren gehe. 

Kommentar von MarkusGenervt ,

Und Dir kommt immer noch nicht in den Sinn, warum dieser Song ihr "Lieblingslied" ist?


Verdammt, jetzt krieg ich den nicht mehr aus dem Kopf …

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Nochmal! Ich bin davon ausgegangen, dass der Song eher belustigend auf sie wirkt. 

Kommentar von angelusredfiled ,

Ich habe dir den Text mal auf Englisch und auf Deutsch reinkopiert.

Zähl mal bitte durch wie oft darin das Wort Liebe vorkommt und versuch dir mal zu überlegen welche Wirkung der Satz "Halt mich Lieb mich" auf eine Junge Frau haben wenn sie Nachts bei einem Romantischen Waldspaziergang von ihrem angebeteten gesungen werden.

Hey Mann die Beatles haben doch nicht umsonst junge Dinger zum Schreien gebracht und reihenweise Frauen flach gelegt.

Wenn du sie belustigen willst dann sing "Highway to Hell" Oder "Was i`s los digger Ahman?"  aber die Fab4........ 

Oh, I need your love, babe
Guess you know it's true
Hope you need my love babe
Just like I need you Hold me, love me, hold me, love me
I ain't got nothing but love, babe
Eight days a week Love you every day, girl
Always on my mind
One thing I can say, girl
Love you all the time Hold me, love me, hold me, love me
I ain't got nothing but love, girl
Eight days a week Eight days a week
I love you
Eight days a week
Is not enough to show I care Ooh I need your love, babe
Guess you know it's true
Hope you need my love babe
Just like I need you Hold me, love me, hold me, love me
I ain't got nothing but love, babe
Eight days a week Eight days…



Ooh, ich brauche deine Liebe, Babe,
ich schätze du weißt, dass es wahr ist.
Ich hoffe du brauchst meine Liebe, Babe,
genauso wie ich dich brauche, Ohh.

Halte mich, liebe mich, halte mich, liebe mich.
Ich habe nichts außer Liebe, Babe,
acht Tage pro Woche.

Ich liebe dich jeden Tag, Mädchen,
du bist immer in meinem Kopf.
Eines kann ich dir sagen, Mädchen,
ich liebe dich die ganze Zeit, ooh.

Halte mich, liebe mich, halte mich, liebe mich.
Ich habe nichts außer Liebe, Babe,
acht Tage pro Woche.

Acht Tage pro Woche
liebe ich dich.
Acht Tage pro Woche
sind nicht genug um zu zeigen, dass ich mich um dich kümmere.

Ooh, ich brauche deine Liebe,
ich schätze du weißt, dass es wahr ist.
Ich hoffe du brauchst meine Liebe, Babe,
genauso wie ich dich brauche, Ohh.

Halte mich, liebe mich, halte mich, liebe mich.
Ich habe nichts außer Liebe, Babe,
acht Tage pro Woche.

Acht Tage pro Woche
liebe ich dich.
Acht Tage pro Woche
sind nicht genug um zu zeigen, dass ich mich um dich kümmere.

Ich liebe dich jeden Tag, Mädchen,
du bist immer in meinem Kopf.
Eines kann ich dir sagen, Mädchen,
ich liebe dich die ganze Zeit, ooh.

Halte mich, liebe mich, halte mich, liebe mich.
Ich habe nichts außer Liebe, Babe,
acht Tage pro Woche,
acht Tage pro Woche,
acht Tage pro Woche.





Kommentar von MarkusGenervt ,

Der schnallt's nicht mehr in diesem Leben!

Seine Leitung ist so lang, dass damit die erste Standleitung zum Mond gelegt werden kann.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Hör dir "Live Fast, Die Young" von Rick Ross und Kanye West an, dann hast du nen neuem Ohrwurm und nen cooleren!👍