Frage von Adrian277, 70

Könnte es sein das meine beste Freundin zur festen Freundin wird.?

Hey. Ich (m/14) habe eine beste Freundin (w/16) wir sind seit 2 Jahren richtig gut miteinander aber in letzter Zeit schreiben wir so komische Sachen wie "Ich bin immer für dich da", lass ne pygamaparty machen etc. und ich weis nicht ob ich gefühle für sie habe, immerhin ist sie eig gar nicht mein Typ... Jz steht ihr B-day bevor und ich hab eig meine Augen auf jemand anderes. Kann es sein das wir uns gegenseitig einziehend finden?

Antwort
von KlaraLisaLara, 33

Ich habe auch einene sehr guten freund und alle meinen das wir gut zusammen passen aber er ist auch nicht mein typ aber bei mir ist das merkwürdige liebes ähnliche schreiben schon vorbei

Antwort
von Cooki3monster, 70

Also wenn sie schreibt: lass ne pyjamaparty machen dann würde ich ehr sagen das ihr nur sehr gute Freunde seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community