Frage von queenofshade, 98

Könnte es sein das ich zu viel trinke?

Ich bin 14,Mädchen so 1,61 groß und das Problem ist das ich gerade Durchfall habe und extrem viel trinke. Man soll ja viel trinken wenn man das hat ,aber ich trinke sowieso schon genug und wenn ich krank bin trinke ich mehr als 8-10 Liter am Tag . In der Schule habe ich schon drei Liter Wasser getrunken und jetzt trinke ich jede Stunde einen und schaffe es nicht mal zwei Minuten nichts zu trinken. Jetzt habe ich Angst das ich zu viel trinke. Aber laut meiner Mutter sollte ich todkrank sein ,aber fühle mich ganz gesund (abgesehen von Erkältung )und habe auch sehr viel Appetit. Wäre es möglich das ich etwas zu viel trinke ?

Antwort
von user8787, 28

Ein Besuch beim Hausarzt sollte das abklären. 

Die Äußerung deine Mutter ist heftig, wie kommt sie denn darauf? 

Kommentar von queenofshade ,

Sie sagt es ist voll viel wenn man da 20 mal oder mehr auf der Toilette war

Kommentar von user8787 ,

Naja, was reinkommt muss auch wieder raus. Ganz ohne ist das nicht, der Elektrolyt Haushalt kann ganz schön wackeln dann. 

Schaue mal das du das abklärst....

Kommentar von queenofshade ,

Sollte ich mich da nicht voll schlecht fühlen ?Meine Mutter hat mir zuerst nicht geglaubt weil ich so fröhlich herum hüpfe

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Bei der Menge solltest du das ärztlich abklären lassen!

Antwort
von toneRing, 52

Das solltest du abklären lassen. Hast du denn Durst ? Der immer anhält ? Wurdest du schon mal untersucht in dieser Hinsicht ?
Wenn man Durchfall hat ist viel trinken ja nicht verkehrt aber nicht jede Stunde ein Liter. Das musst du echt hinterfragen

Antwort
von Pr1meT1me, 44

10 Liter? Geh mal lieber zum Arzt. Das ist ein Wassereimer voll. Soviel kann nicht gesund sein. Soviel Trinkt vielleicht eine Kuh, aber kein gesunder Mensch.

Kommentar von Sarahlilalu ,

Made my day 😊👍🏼

Antwort
von voayager, 22

Wenn es stimmt was du schreibst, dann hast du gute Chancen dich erheblich so zu schädigen.

Antwort
von AnnnaNymous, 46

Mit 8-10 Litern solltest Du zum Arzt.

Antwort
von xxtypingxx, 42

Omg wie geht das ich schaffe wenns hochkommt nen halben Liter (ist auch zu wenig)

Geh lieber zum Arzt!

Kommentar von queenofshade ,

Habe halt viel Durst und mein Hals wird schnell trocken :D

Aber normal trinke ich nur so 3 1/2-5 Liter

Antwort
von egglo2, 31

8-10Liter zu trinken ist deutlich übertrieben!!!

Antwort
von Anoymus10, 24

Bei 8-10 Litern kann man ne Wasservergiftung bekommen (ja das gibts wirklich!!!) und durch die stirbst du! Also niemals mehr als ca 5 Liter pro Tag trinken!!!

Kommentar von queenofshade ,

Wirklich ?Dann ist Das was ich normal trinke vielleicht auch tödlich D:

Kommentar von Anoymus10 ,

Ja, also lieber lassen! Maximal 5 Liter pro Tag! Trink lieber nur so 3 Liter. Meintest du das wirklich ernst dass du so viel trinkst oder veräppelst du uns alle? :D

Kommentar von queenofshade ,

Ne ernst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten