Frage von Puppenmaus, 49

Könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin Hilfe?

Hallo , ich weiß das diese Frage hier den Besuch beim Arzt nicht ersetzten kann. Aber ich habe die Vermutung das ich vielleicht schwanger bin. Ich hab vor knapp 5 Monaten erst mein erstes Baby gekriegt und mir wurde gesagt das erste Jahr nach den endbindung ist mehr sehr fruchtbar. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber bei einer Freundin ist es auch passiert das sie vom lusttropfen schwanger geworden ist. Meine tage müssten noch kommen aber ich fühle mich schon seit 2 wochen komisch, unterlieb schmerzen , überlegt und einfach nur komisch. Es ist anderes. Schwer zu erklären. Meint ihr das ich vielleicht schwanger bin

Antwort
von putzfee1, 10

Warte doch einfach erst mal ab, ob deine Tage kommen oder nicht, ehe du dich verrückt machst.

Man kann im ersten Jahr nach der Entbindung genau so leicht oder schwer schwanger werden wie zu jeder anderen Zeit, außer wenn man stillt... dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber auch da ist es nicht ausgeschlossen. Wenn man nicht so schnell wieder schwanger werden will, sollte man auf jeden Fall immer auf eine sichere Verhütung achten. "Er ist zwar nicht in mir gekommen" hört sich nach Coitus interruptus an, also nach dem vorzeitigen Rausziehen des Penis aus der Vagina. Das ist keine sichere Verhütung!

Antwort
von ich500, 26

wenn der Geschlechtsverkehr ungeschützt war, ist eine Schwangerschaft nicht Auszuschließen. Jedoch können die von dir geschilderten Symptome mit auch mit anderen erkrankungen zusammenhängen. Lass dich von einen Arzt unfassend untersuchen

Antwort
von Aliija1996, 10

Wieso in Gottesbnahmen verhütest du nicht??? Wen du noch kein zweites haben möchtest? Ich habe nach der Geburt meines so schnell wie möglich die Spirale einsetzten lassen...!

Antwort
von Gestiefelte, 24

kauf dir doch einfach schnell einen Schwangerschaftstest! Woher sollen wir hier per Ferndiagnose wissen, ob oder ob nicht.

Wie wäre es denn sonst mit Verhüten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten