Frage von Gigih, 50

Könnte es sein das ich Schwanger bin oder nicht?

hallo also gestern war ich beim freund zuhause dann wollten wir sex haben. Und da er kein gumi hatte hatte er gesagt ich zieh ihn raus wenn ich komme und ich wollte es erst nicht wegen schwanger dies das . Es war ein fehler ich weiss aber ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. Ja dan ging er rein und nach 1 min wieder raus und später fand er doch einen Kondom . Ich weiss alles sehr dumm von mir aber kann das sein das ich jetzt schwanger bin ? Er ist nicht gekommen erst am schluss danach ich ihm eins geblasen habe . was soll ich tun ? + wie merk ich das das ich schwanger bin ? Wie lange dauert es bis man es merkt ps ich nehme die pille aber habe sie schon 2 wochej lang nicht genommen und habe gestern sofort noch eine getrunken.(nach dem sex)

Antwort
von silvie78, 15

Hallo Gigih,

die letzten Tage warst duimmer wieder am Fragen, ob du schwanger sein könntest. Weißt du denn inzwischen mehr? Kannst du mit jemandem drüber sprechen? Das ist echt eine große Last für dich :-( Wie lange nimmst du die Pille schon? Nimmst du sie regelmäßig? Kannst du mit deiner Mutter da drüber sprechen oder mit einem anderen Erwachsenen? Vielleicht einer Lehrerin oder einer älteren Freundin?

Eines der Schwangerschaftszeichen ist, wenn die Periode ausbleibt. Kommt darauf an, wie du die Pille weitergenommen hast. Man sollte sie natürlich regelmäßig und nach Vorschrift nehmen. Einen Schwangerschaftstest könntest du dann auch machen.

Deine Frage, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht, finde ich sehr gut! Wenn dir das wichtig ist, solltest du den jungen Mann/Jungen (wie alt ist er??) schon herausfordern. Und ihm sagen, dass dir das etwas bedeutet, ob ihr zusammen seid oder nicht. Was würdest du ihm gerne sagen?

Es ist leider so, dass manche Männer oder Jungs es ganz anders verstehen, wenn man miteinander schläft. Für sie hat es nicht so eine tiefe Bedeutung, ist es eher ein netter Spaß. Ihnen ist gar nicht klar, wie sehr sie ein Mädchen damit verletzen können. Weil es ihnen noch nie jemand erklärt hat.

Also, wenn dir nicht sowohl ist mit ihm, überlege, was du ihm sagen möchtest, was es für dich!! bedeutet, mit ihm zu schlafen.

Deine Sorgen wegen einer Schwangerschaft sind hoffentlich unbegründet. Pass’ auf dich auf, ja. Liebe Grüße von Silvie

Kommentar von Gigih ,

Hallo danke :) ich war am montag sofort in der apotheke und trank dort eine pille danach ! :) Danke❤️😊

Kommentar von silvie78 ,

Also gehst du davon aus, dass du nicht schwanger bist? Und du nimmst die Pille wieder regelmäßig? Du bist bestimmt mega erleichtert :-) Vielleicht magst du dir trotzdem mal die Gedanken über Beziehung durch Kopf und Herz gehen lassen.

Alles Liebe für dich, Silvie

Antwort
von Jeally, 45

Man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden. Sprich ja auch durch die 1 Minute ungeschützten Sex kannst du schwanger werden. Wie die Pille funktioniert scheint dir anscheinend überhaupt nicht bewusst zu sein, ich empfehle dich entweder genau darüber zu informieren und die Pille dann regelmäßig zu nehmen oder mit deinem Frauenarzt über andere für dich mehr geeignete Verhütungsmittel zu sprechen. Um das Risiko einer Schwangerschaft möglichst gering zu halten kannst du dir jetzt die Pille danach holen und nehmen. Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem ungeschützten Sex machen. Ein Bluttest beim Frauenarzt kann schon nach 6-8 Tagen gemacht werden.

Antwort
von Mewchen, 50

Hol dir sofort die Pille danach, die kriegst du auch ohne Rezept. Du bist noch in der Frist und kannst dadurch eine Schwangerschaft verhindern.

Und bitte bitte informier dich über Verhütung. Du kannst nicht einfach die Pille zwei Wochen nicht nehmen und dann im Bedarfsfall eine nehmen. So funktioniert das nicht.

Kommentar von Gigih ,

Ich bin 15 kann ich das ohne mutter kaufen ?  und wo ...

Kommentar von Mewchen ,

Ja kannst du auch ohne Mutter kaufen. Allerdings musst du die KOsten selbst tragen, außer du gehst vorher zum Arzt, aber ich glaube, da wäre heut nur Notaufnahme oder sowas möglich.
Geh zu einer Apotheke in deiner Gegend. In den Städten haben ja die meisten Apotheken bei Hauptbahnhöfen auf, auf dem Land musst du zur Notfallapotheke. Einfach googlen.

Kommentar von macqueline ,

Geht auch ohne Mama. In der Apotheke!

Kommentar von Gigih ,

Kann ich das am montag kaufen ?? Oder ist es schon zuspät ?? also wir hatten sex um 4 uhr morgen das heisst das war heute

Kommentar von Mewchen ,

je länger du es herauszögerst, desto wahrscheinlicher ist es, dass die PiDaNa fehlschlägt.
Warum bis Montag warten`? Wenn du absolut sicher sein willst, setzt du dich JETZT in Bewegung.

Antwort
von pn551, 12

Früher haben die Mütter immer zu ihren Töchtern gesagt: vom Rausziehen laufen die meisten Kinder herum. 

Antwort
von peterobm, 26

möglich ist alles, diese Art ist die UNSICHERSTE überhaupt. Coitus interruptus. https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Antwort
von macqueline, 28

Wenn du so unwissend bist, solltest du wirklich auf absehbare Zeit auf Sex verzichten!

Antwort
von beangato, 32

Hol Dir die Pille danach.

Kommentar von Gigih ,

Wo ?? und kann alleine gehen oder mit mutter

Kommentar von beangato ,

In der Apotheke.

Ich weiß nicht, ob Du das allein machen kannst.

Antwort
von macqueline, 31

Geh los und hol dir die Pille danach, denn du kannst sehr wohl schwanger sein!

Antwort
von Kirschkerze, 21

"kann das sein das ich jetzt schwanger bin ? Er ist nicht gekomme"

Sei wann ist rausziehen eine Verhütungsmethode. Du weißt genauso gut wie ich dass die Gefahr besteht. Hol dir die Pille danach

"und habe gestern sofort noch eine getrunken.(nach dem sex)"

Ach KOMM schon, du solltest auch wissen dass das rein gar nichts bringt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten