Könnte es sein das ich schwanger bin oder mir das nur einbilde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache doch einen Schwangerschaftstest dann hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest? Schon mal von der Pille oder Kondom gehört? 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamarie2013
23.04.2016, 13:30

Als ob alle Menschen der Welt immer drauf achten ein Kondom zu nehmen. Und einige vertragen auch die Pille nicht oder haben Sie abgesetzt!  Manche antworten hier...

0

lass dich bitte aufklären - eine regel lautet - wer sex hat, kann schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamarie2013
23.04.2016, 13:27

Weiß ich selbst... Trotzdem kann man doch mal um Rat fragen? 

0
Kommentar von elisamarie2013
23.04.2016, 13:40

Das hat doch nichts damit zu tun! Ich bin halt bisschen ängstlich deshalb, natürlich weiß ich das es so sein kann. Aber vllt gibt es auch andere Gründe warum die ausbleiben.... Omg hab nur um Rat gefragt, weiß ja nicht wer du bist aber brauchst mich nicht als dumm hinstellen! 

0

apotheke -> schwangerschafts test kaufen -> drauf pinkel -> du weißt bescheid wir können hier nur raten 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?