Frage von diexda, 227

Könnte es sein das ich schwanger bin m?

Ich hatte vor ein paar Stunden Sex und jetzt ist mir iwie komisch ..mein Unterleib brummelt auch ganz merkwürdig. Könnte es sein das ich schwanger bin?

Antwort
von FuHuFu, 103

Selbst, wenn Du nicht verhütet haben solltest, dann bist Du jetzt noch nicht schwanger. Erst mal muss ein Spermium die Eizelle treffen und befruchten, dann dauert es ein paar Tage bis das befruchtete Ei in die Gebärmutter gewandert ist und anfängt sich dort einzunisten.

Was auch immer Du jetzt spürst, dass können ein paar Stunden nach dem Sex noch keine Schwangerschaftssymptome sein-

Kommentar von m01051958 ,

Vielleicht haben die Spermien bei ihr gerade Olympia , dann wären sie schneller unterwegs :-)

Antwort
von GingerAle7, 4

Ich glaube wohl eher Magen-Darmprobleme. Spaß bei Seite, so schnell geht das nicht. Ein brummelner Magen heißt nicht gleich dass du schwanger abgesehen davon kannst du das so wirklich erst in zwei Wochen herausfinden.

Grüße

Antwort
von Othetaler, 77

Nach Sex besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Aber nach ein paar Stunden kannst du noch nichts davon merken.

Antwort
von Filou2110, 65

Was soll das "m" bedeuten? Also, wenn du männlich bist, ist es schon möglich das du jetzt schwanger bist. Bei Frauen oder Mädchen dauert das allerdings etwas länger! ;)

Kommentar von diexda ,

Ich mach das m nur weil die Frage so schon vergeben ist

Kommentar von Filou2110 ,

Aha  okay. Also nein, das kann eigentlich nicht sein. Es dauert ja bis die befruchteten Eizelle sich in der Gebärmutter eingenistet hat. Falls die Eizelle überhaupt befruchtet wurde. :)

Kommentar von m01051958 ,

SORRY , aber dämlicher gehst wohl nimmer ? ersten hättest du diese Frage anderes stellen können und zweitens , wenn es sie schon gibt ...warum dann nochmal ? 

Antwort
von Schnoofy, 74

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich in Deinem Hirn ein Vogelembryo eingenistet.

Antwort
von LeCux, 56

Grundsätzlich ja, wenn man nicht verhütet hat oder das versagt hat ja.

Aber merken tut man das nicht nach einigen Stunden, das braucht etwas mehr Zeit.

Antwort
von m01051958, 79

das ist möglich , aber nur wenn du mit einen Allien Sex hattest... gratuliere !

PS. Du musst auch damit rechnen das dein Wurf grün wird..

Antwort
von HrKoemmlich, 14

Da aus deinen Aussagen nichts über Verhütung zu lesen ist: Ja, von Sex kann man schwanger werden. 

Aber: Das würde sich jetzt - nach ein Paar Stunden - noch nicht bemerkbar machen. 

Antwort
von Pauli203, 74

Das geht nicht so schnell, haftet ihr mit Kondom oder wie?

Kommentar von diexda ,

Ja mit kondom

Kommentar von Pauli203 ,

ist der gerissen oder kann es sein das irgendwas in deine vagina gekommen ist?

Kommentar von Herb3472 ,

Bei Kondomhaftung haftet der Kondomhersteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten