Frage von schaukeln, 54

Könnte es sein das ich Schlafwandle oder doch nicht?

Hallo Ich bin mir 100 prozentig sicher meine zahnspange rein getan zu haben vor dem schlafen und bin dann eingeschlafen . Am nächsten morgen ging ich ins Bad und dort lag sie in der Box .Ich konnte mich nicht daran erinnern sie dort rein zu tun.Auch hätte ich kein Grund denn ich nehme sie nur morgens raus.Frage :Könnte es sein das ich Schlafwandler?

Antwort
von Steffile, 20

Das Gedaechtnis ist so selektiv, ich wuerde eher drauf tippen, dass du glaubst zu wissen, dass du die Spange reingetan hast.

Antwort
von Hexereye, 39

du kannst es beobachten und einfach eine kamera aufstellen. ja ich weiss.. wer filmt sich gerne beim schlafen :D aber das wäre eine möglichkeit und eine andere würde mir nicht einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten