Könnte es sein das ich heute mit irgendwas gefährlichen angesteckt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher soll ein Kleinkind bitte HIV haben?

Dir dürfte nichts passiert ein. Fürs nächste mal: Gummihandschuhe an oder Pflaster auf offene Wunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das Kind eine ansteckende Krankheit hat, müsstet ihr es aus genau dem Grund - falls es sich mal verletzt - wissen.. die Gefahr ist also gering.
Wie die anderen schon sagten, beim nächsten Mal bitte Handschuhe anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen, nein! Woher soll ein Kind denn HIV haben? Für die Zukunft: Zieh Handschuhe an für derartige Tätigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
16.11.2016, 19:09

Oh, wenn ich hier manche Fragen und Kommentare lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es in der Kita so gesittet zugeht!

0

ja. Ist aber bei einem KInd in der schweiz und nd Deutschland , generell 1 Weltländer zimlich unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich, wie soll ein Kind mit HIV angesteckt sein und sonst wüssten Sie es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lkeller99
16.11.2016, 19:02

Für mehr Sicherheit: 6 Wochen warten, dann Blut testen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?