Frage von YourFreakyGirl, 65

Könnte es sein das ich ein junge sein sollte?

Hey
Ich frage mich schon länger ob ich eigentlich ein junge sein sollte… also ich bin 13 habe aber zu kleine Brüste aber eigentlich auch nur brüste weil ich bisschen dicker bin und ich hatte meine Tage also Periode auch noch nicht. Immer wenn ich mich genau im Spiegel ansehe kommt es mir rüber als wäre ich ein Junge.
Also wollte ich fragen ob es sein könnte das ich als junge auf die Welt kommen sollte, aber als mädchen rausgeflutscht bin.
( meine Eltern zu fragen wäre peinlich)
Nur das ich eine Scheide hab das ist das einzige was dagegen spricht.

Bedanke mich im vorraus

Antwort
von Lumina86, 29

Warte erstmal ab. Wenn dieses Gefühl aber stärker werden sollte vertraue dich einem Arzt an. Es gibt Wege um deiner Situation zu verbessern.

Antwort
von alfd18, 20

Bist halt ein Spät Entwickler. Mit 13 musst du dir noch keine Gedanken machen. Bei mir fing alles auch erst so mit 15 an

Antwort
von 5ZeichenLang, 20

Ich hatte dieses Gefühl auch seit 13 aber so ab 16 ist es dann weg gegangen und ich habe mich zu meinem Geschlecht bekannt. Seit dem bin ich ein stoltzer mann also an deiner stelle würde ich erst mal abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community