Frage von OrangeSandra, 73

Könnte es sein das es nicht nur Spaß ist?

Hey ich (w/15) habe vor ca 2 Jahren auf einer Silvester Party einen Jungen kennen gelernt und wir haben halt da danach auch öfter gechattet. Er wollte sich damals hat mal mit mir treffen aber ich war halt noch recht unreif. Somit ist der Kontakt dann so langsam auseinander gebrochen er hat auch nie auf irgendwelche "Hey" reagiert. Am Mittwoch habe ich an alle meine Kontakte einen kettenbrief gesendet, auch an ihm, seit dem schreiben wir jeden Tag von in der Früh bis in der Nacht, noch intensiver als früher. Er sagt dann halt auch so Sachen wie vielleicht mag ich dich ja und er hat mich halt auch gefragt ob ich einen Freund habe und so Sachen halt. Und wir flirten halt auch (sofern man das im Chat kann ^^) und nächsten Samstag gehen wir auch ins Kino und dann zu ihm. Er macht auch manchmal sexuelle Anspielungen aber halt als Witz gemeint :) was meint ihr? Ist da was? Also von meiner Seite aus mag ich ihn schon ich muss halt erstmal sehen wie er jetzt ist ich hab ihn ja lange nicht gesehen. Achja er ist 17 ^^

Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

Antwort
von SL1213, 73

1. Du warst mit 13 auf einer Silvesterparty? Nicht etwas früh in diesem Alter?
2. Du kennst ihn nicht und ihr wollt zusammen ins Kino und dann gleich zu ihm nach Hause? Zu ihm gehen würde ich dir nicht empfehlen.

Kommentar von OrangeSandra ,

Zu 1. es war von der Freundin meiner Mutter eine "Party" und er war mit seiner Mutter auch dort
Zu 2. mein Nachbar und guter Freund geht mit ihm in eine Klasse und ich kenne ja seine Mutter (von dem Jungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community