Frage von victoria1608, 141

Könnte es sein das er mich etwas mehr mag?

Hey ich habe da einen Jungen in der Klasse mit dem ich mal in der 5.klasse 😂zsm war (nicht ernst aber süß) wir haben uns so kurz geküsst das ist jetzt wenn ich zurück denke echt Lachkick😂 in letzter Zeit merke ich das wir uns ziemlich gut verstehen wir ärgern uns halt immer so wenn ich oder er versucht mal ernst zu bleiben müssen wir direkt wieder lachen. Da wir im Mathe Unterricht so viel gequatscht haben musste er seinen Tisch weiter von mir wegziehen auch wenn es nichts bringt da wir trotzdem reden.. Er sagt mir auch immer das er einen durchtrainierten Bauch hat und seine Muskeln auch wenn er nicht wirklich der muskulöseste ist hab das Gefühl das er mich damit irgendwie beeindrucken will..Dann pickst er mir aus Spaß manchmal in den Bauch oder schreibt auf meinen schlamper  j❤️ und ich auf seinen  V❤️.. Oder er wollte letztens hören das ich ihn liebe damit er mit einer Sache aufhört!! Er sagt auch so immer aus Spaß ach Victoria gib doch einfach zu das du auf mich stehst und sowas halt!! Ich habe irgendwie das Gefühl das er mich eventuell ein wenig mehr mag. Was denkt ihr?

Antwort
von Skarvus, 73

Also so wie du es geschildert hast mag er dich wohl sehr gerne. Ich könnte mir vorstellen,dass du ihn auch gerne magst ,da du auf seine Nachrichten Antwortest. Aber was genau willst du wissen Vieleicht wie ihr es am besten verheimlchen könnt oder wie ihr überhaupt richtig zusammen kommt? Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass ihr beide euch mehr als nur wie Freunde verbunden fühlt.

Antwort
von Vicicool, 45

Ich würde schon sagen, dass das ein eindeutiges Anzeichen ist. Frag ihn doch einfach mal "unauffällig" ;)

Heiße übrigens auch Victoria 😂💁

Kommentar von victoria1608 ,

Hey Victoria!😉😂

Antwort
von Maximilian65454, 63

Der macht dich an xD naklar steht der auf dich :D

Eine frage wie alt seid ihr?

Antwort
von Piajusti, 60

So wie du schreibst scheint er schon Interesse zuhaben. Aber ich weiss nicht ob es schon zur Liebe reicht. Er schwärmt vll auch nur. Du kannst ihn doch einfach fragen. :)

Antwort
von marrymaddly, 57

Klaro 😉😉😂 da liegt was in der Luft, aber heeeftig!!

Antwort
von Leeachen97, 40

Jap! 😂Also wenn er dich nicht verarschen will, ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass er dich sehr gerne hat oder sich sogar in dich verknallt hat🙉

Lg Lea☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community