Frage von LeDreamer, 45

Könnte es sein das eines tages Computer die "Herrschaft" über uns erlangen?

Weil Computer werden ja immer " schlauer" gemacht und kann es dann sein dass sie sich gegen uns wenden, wie in den filmen?

Antwort
von Andy141199, 28

Möglich ist alles. Ich hoffe aber mal, dass ich nicht mehr lebe, wenn es soweit kommt ;)

Antwort
von benee77, 11

Ja! Aus Computern werden irgendwann Roboter und spätestens wenn die Roboter im Millitär eingesetzt werden werden diese Macht über uns erlangen denn wie du schon sagtest sind Computer schlauer wie wir also werden sie sich fragen wieso sie gegeneinander kämpfen sollen obwohl beide Computer sind und der andere nichts getan hat was ihn stört und werden gemeinsam einen Feind finden unzwar den Menschen welches Sie dazu erschafft hat. Da wir Menschen immer dumm bleiben werden werden wir Kriege führen und irgendwann von den Computern vernichtet werden weil sie eben schlauer sein werden. Wer es nicht versteht kann gerne kommentieren ich beantworte Alles

Antwort
von 1988Ritter, 10

Solange der Mensch weiß wo der Stecker für die Steckdose ist, wird dies nicht passieren.

Antwort
von TheMPP, 25

Computer wie sie jetzt momentan exestieren nicht aber wenn weiter so an der KI gerforscht wird evtl XD

Aber wer weiß wann so eine Innovation auf uns zu kommt!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten