Frage von Fitnessgirl007, 59

Könnte es Probleme geben?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und jetzt möchten wir miteinander schlafen. Es ist so,dass er 1.98m groß ist und ich nur 1.70m. Da er auch relativ breit gebaut ist (von Natur aus,also breite Schultern usw) habe ich Angst, dass es Probleme geben könnte. Ich weiß bei jedem ersten Mal gibt es Pannen und nichts läuft perfekt,aber ich habe Angst das er mir weh tut. Ist meine Angst unbegründet oder kann es Probleme geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Afaloths, 34

Beim ersten Mal kann es wehtun, was jedoch ganz normal ist. Dies steht jedoch nicht im Zusammenhang mit der körperlichen Größe deines Splashers, eher mit der tieferen Größe seiner Intervention. Man sollte keine Angst davor haben ihr solltet euch nur absprechen, was ihr gerade tut und wie es sich anfühlt um das Erlebnis möglicht angenehm für beide Seiten zu gestalten.

Antwort
von Ryuunosuke, 16

Vielleicht hat er ja auch einen kleinen Dödel xD

Antwort
von RouteUS66, 31

Seid einfach vorsichtig, und erzähle ihm von deinen Bedenken, bzw. Sag ihm wenn dir was nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community