Hallo das ganze Thema ist mir ein bisschen peinlich. ich habe am wochenende ein nettes mädchen kennengelernt in der disco .. und es ist nachher so raus gelaufen dass ich mit ihr geschlafen habe .. Ich war total betrunken und habe deswegen auch nicht verhüttet , so dumm -.- ich bin nicht gekommen .. und hatte keinen ganz steifen penis .. nun weiß ich nicht ob sie die pille nimmt -.- kann da was passieren .. ? geschlechtskrankheiten hatt sie keine
Natürlich ist das Möglich um schwanger zu werden musst du n icht kommen da reichen deine Lusttropfen.

wie soll das denn gehen? Und woher willst du wissen was sie hatte/nicht hatte(hat sie dir einen ganz frischen AIDS TEST gezeigt??) Und ausserdem konntest du doch garnicht wie du hier schreibst.
Junge bitte werde nüchtern morgen ist wieder Schule....
ohne Kondon kann immer was passieren...aber bevor du dich noch mehr aufregst, dann frag sie doch, wann sei das letzte Mal ihre Periode hatte...
jaa es kann was passiere..hast du den ihre nummer oderso ? weil dann würd ich sie mal anrufen und fragen..

Du hast Sorgen !! Aber nach ein paar Wochen kann Sie ja den Test machen. Teile mit Ihr das Sorgerecht. Sie bekommt die Sorgen und Du das Recht.
Heirate Sie dochm ween Sie nüchtern auch noch hübsch ist.

Das ist sehr schwierig, da du ja anscheinend nicht ganz erregt warst würde ich schätzen, dass da nichts passiert sein kann. Doch warst du erregt, ist es ja so, dass selbst vor dem Zeitpunkt der Ejakulation immer wenige "Tröpfchen" kommen. Sollte dies der Fall gewesen sein (meist erst nach 5 Minuten nach dem eindringen) solltest du wieder in diese Disko gehen um mit dem Mädl zu sprechen. Wenn ihr das mit der Pille klärt, ist das der einzig richtige Weg. Sprich mit dem Mädchen.
Ich glaube,da hast Du nochmal Glück gehabt.Eher unwarscheinlich,daß Sie nun schwanger ist.
klar kann das sein. Warum habt ihr nicht verhütet. Frag sie bitte nachträglich nochmal, ob sie die Pille nimmt.