Frage von MellyLALALA, 186

Könnte es passieren dass Penis nicht einlochen kann?

Ich werde in den nächsten Wochen mein erstes Mal haben :3 Ich habe aber Angst dass sein Penis nicht in mir rein kann D: Vielleicht ist es ja zu eng D: Könnte es passieren, dass Penis nicht 'einlochen' kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derJonesy, 78

Im Normalfall ist die Vagina dafür ausgelegt so dehnbar zu sein, dass ein Babykopf hindurch passt.

Wenn deine Vagina für seinen Penis zu eng ist nennt man es "Vaginismus" oder "Scheidenkrampf", d.h. die Muskulatur deiner Vagina verkrampft sich z.B. durch Stress oder ungewohnte Reize, sodass sich deine Vagina unwillkürlich verengt. In dem Fall bleibt dir eigentlich nur übrig dich zu entspannen und abzuwarten, bis sich deine Vagina entspannt.

Antwort
von butz1510, 113

Kann passieren, aber da muss man wirklich locker bleiben und am besten zusammen drüber lachen, denn das sind nur Anfangsprobleme. Übung macht auch hier den Meister. Beim ersten Mal kann und muss nicht alles perfekt sein. 

Antwort
von Laleu, 84

Also man sollte Sex definitiv nicht vorher planen sondern einfach spontan genießen. 

Und ja klar kann es sein, dass du nicht "reinkommst". Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn ihr beide zu nervös und verkrampft seid. 

Kommentar von MellyLALALA ,

aber würde es eig bei normaler athmosphäre etc. gehen?

Kommentar von Laleu ,

Müsste, ja. 

Antwort
von skyberlin, 90

dann könnt ihr euch mit schmusen, petting und körperhähe nahe sein. ist das nicht schon ein geschenk? have fun!!!


Kommentar von NorthernLights1 ,

wer verteilt hier Daumen nach Unten ? Weshalb ?

Kommentar von skyberlin ,

bist du ein lister?

Kommentar von NorthernLights1 ,

was ist ein lister ?

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 66

du hast sorgen... bis jetzt hats irgendwie bei allen mehr oder weniger gut geklappt... und so geplant ist voll verkrampft.. finde ich