Frage von hannamaier12, 1

Könnte es passieren das ich trz schwanger bin?

Ich habe eine frage ich weiß die wird oft gestellt, aber ich frage trz mal
Ich habe vor meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Freund geschlafen (mit Kondom) und er ist auch nicht in mir gekommen.
Ich bekomme meine Tage zwar noch aber ich habe die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und meine Brustwarzen tun weh dazu kommt das mit etwas übel ist.
Könnte es passieren das ich trz schwanger werden könnte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von selijan,

Nein, ich denke da musst du dir keine Sorgen machen...Brustspannen und so hat man manchmal auch wenn man bald die Tage bekommt...^^

Kommentar von hannamaier12 ,

Dankeschön ich Versuch mir mal keine Sorgen zu machen und steige Vllt mal auf die Pille um

Kommentar von selijan ,

ja, gute Idee, vor allem, wenn ihr öfters miteinander schläft...

Antwort
von silberwind58,

Ich denke eher nein! Deine Übelkeit und Brustwarzen die schmerzen,kannst Du Dir auch einbilden,weil Du angst vor einer Schwangerschaft hast oder die sind wirklich da ,dann kann das aber nicht ein Zeichen von Schwangerschaft sein. So schnell geht das nicht! Beruhig Dich,sooo schnell wird man / Frau auch wieder nicht schwanger!

Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht natürlich etwas vor meiner kommenden Periode und der war auch negativ aber man macht sich trz irgendwie sorgen

Kommentar von silberwind58 ,

Ich denke,musst Du nicht!

Antwort
von GravityZero,

...wenn das Kondom gehalten hat natürlich nicht.

Antwort
von pythonpups,

Nah-hein.

Ja wir haben es irgendwie kontrolliert da war kein Loch oder ein Riss aber er ist ja nicht in mir gekommen und es war ein Tag nach meiner mens

Kommentar von silberwind58 ,

Ein Tag nach Deiner Menses?! Dann brauchst Du Dich sowieso nicht sorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community