Frage von shipster, 66

Könnte es möglich sein dass ich schwanger bin~bin 15~?

Stand alles in der frage musste sie neu stellen da sie gelöscht wurde:/

Ja also vor zwei tagen endete meine periode und da war ich bei meinem freund wir haben zusammen gebadet und er meinte er könne seinen penis ohne bedenken dass etwas passiert einführen ich habe ihm mal geglaubt und er tat es auch 2x mal am anfang und ende kurz..:(

Heute also 2 tage später gehe ich öfters zur toilette und habe ein bisschen blut im urin/ schmierblut und es tut höllisch weh:/

Antwort
von Rockige, 39

Aus naiven Momenten kann man lernen... Dieses "da kann nix passieren" ist absoluter Schwachsinn. Mit seiner Einstellung wird er wohl noch irgendwann ungeplant Vater.

Also, das Blut wird wohl ein Rest der Periode sein... oder aber du wurdest im Vaginalbereich verletzt... allerdings würde das ja irgendwie weh tun.

Öfter zur Toilette, kann diverse Ursachen haben. Bist dir sicher das das Blut im Urin ist? Oder ist es einfach nur beigemischt da ja beides in der Schüssel  landet während man auf dem Klo ist.

Geh damit baldigst zum Arzt, Blut im Urin ist ganz und garnicht gut, das kann auch richtig ungut sein.... (ist kein Schwangerschaftsanzeichen).


Kommentar von shipster ,

Ich wollte wissen wie es ist wenn er ihn so tief wie möglichreinstößt" reinstößt" deshaln vielleicht die schmerzen beim pipi machen.. und ja das blut ist im urin sehe ich wenn es rauskommt das ist auch nicht viel nur 2-3 tröpfchen aber tut trotzdem sehr weh auf der schüssel:o

Antwort
von Philinikus, 66

Ganz ausschließen kann man eine Schwangerschaft nicht. Die von dir beschriebenen Symptome weisen aber eher auf eine Blasenentzündung hin. Also ab zum Hausarzt.

Bitte denke die nächsten male immer (!) an Verhütung!

Kommentar von shipster ,

Haben wir auch immer dran gedacht aber es ist eben mal so passiert:/ also tendiert es höchst warscheinlich auf eine blasenentzündung?

Kommentar von Philinikus ,

Ja. Geh morgen gleich zum Hausarzt.

Trink viel, ruh dich aus, halte dich warm und entspanne dich bis dahin.

Antwort
von Immenhof, 66

Ja es kann sein, ist aber unwahrscheinlich

Antwort
von ThomasAral, 47

na dann bist du wohl nicht schwanger --- außerdem: nehm halt die pille

Kommentar von shipster ,

Möchte meine mutter nicht dass ich die nehme

Antwort
von SamiKeeks, 51

Wie naiv bist du den?
Schon alleine wenn der Lusttropfen in deine Scheide kommt kannsz du schwanger werden da auch er Samen enthält. Wenn du die Pille nicht nimmst könntest du schwanger sein, aber wenn du blutest eher nicht... geh gum Frauenarzt und lass da abchecken!

Kommentar von shipster ,

Das mit dem tropfen ist mir auch bewusst aber ich dachte durch das badewasser stirbt der samen ab in der scheide den da kommt dass wasser ja auch rein es war auch nur einmal vor und zurück nicht 10 minuten durch

Kommentar von SamiKeeks ,

naja die sterben nicht sofort. ich würde trotzdem morgen früh sofort zur FA fahren und das abchecken lassen. und wenn ihr schon so intimer seid: PILLE VERSCHREIBEN LASSEN. Kostet nichts und dann kann dir sowas nicht passieren.

Kommentar von shipster ,

Dann muss ich mit meiner mutter mal sprechen wegen dem frauenarzt und pille bis dahin hoffen dass da nichts ist:/

Kommentar von SamiKeeks ,

du kannst auch einfach so zum FA gehen, ich meine du denkst du bist schwanger sofort hin! und mit der Pille wenn du die willst bekommst du die auch schon. wenn ihr wirklich so intim werdet ist es wichtig die Pille zu nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten