Frage von Rukichan, 103

Was bedeutet dieses Japanische im Deutschen?

Auf einem Stift den ich habe, steht was auf Japanisch drauf das ich nicht abfotografieren kann, da die Schrift zu klein ist und daher habe ich so gut ich kann es versucht mit Paint abzumalen.
Kann mir jemand sagen, was da genau steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 40

Die Übersetzung von M1603 ist korrekt:

ご使用後はしっかりキャプをしてください。

"Nach Gebrauch bitte die Kappe fest verschließen".

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern - aber eigentlich hätte er M1603 gebührt, denn ich habe schließlich nichts anderes gemacht, als die Richtigkeit seiner Antwort zu bestätigen und einen japanischen Satz zu tippen.

Antwort
von M1603, 59

Nach Gebrauch bitte die Kappe fest verschließen.