Frage von infinity2207, 33

Könnte es mit ihm etwas werden bzw. würde er etwas mit mir anfangen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der bis vor kurzem noch mit mir auf die gleiche Schule ging. Dadurch das er jetzt nicht mehr dort zur Schule geht, sehe ich ihn nicht mehr. Ich bin selbst noch nicht lange auf dieser Schule und habe ihn aus diesem Grund auch nicht angesprochen. Wir hatten in der Schule öfter Augenkontakt und beim vorbeigehen haben sich unsere Arme öfter mal gestreift. Ich habe auch bemerkt, dass er mich von allein oft mal angeschaut hat. Er hat mich auf jeden Fall wahrgenommen und ich denke auch das er mich ganz gut findet. Wir wohnen nicht im selben Ort, aber so 5-10 Minuten entfernt. Ich kenne einige Leute, die auch in dem Ort wohnen, in dem er wohnt und ich habe mir überlegt, dass ich dort vielleicht ein bisschen mehr rumhänge mit einer Freundin oder so um ihn halt zu sehen und irgendwie mit ihm Kontakt aufnehmen könnte. Dann gibt es natürlich auch noch diese Orte oder halt Treffpunkte wo alle Leute in unserem Alter so hingehen und ich dachte, jetzt gerade in den Sommerferien, gehe ich auch dort hin. Wenn wir uns öfter sehen, vielleicht spricht er mich oder ich ihn irgendwann mal an. Meint ihr es könnte was werden bzw. er würde was mit mir anfangen?

Antwort
von Sylvia97, 13

Wenn ihr irgendwann mal irgendwie Kontakt aufnehmen würdet, ja. Sollte aber jeder von euch darauf warten, bis der andere den ersten Schritt macht, wird es nix mehr. Facebook wäre noch so eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community