Frage von infinity2207, 48

Könnte es mit ihm etwas werden?

Ich bin in einen jungen verliebt, der bis vor kurzem mit mir auf die gleiche Schule ging. Dadurch das er dort jetzt nicht mehr zur Schule geht, sehe ich ihn auch leider nicht mehr. Ich bin noch nicht so lange auf der Schule, deswegen habe ich ihn auch noch nicht angesprochen. Wir hatten in der Schule öfter mal Augenkontakt und beim vorbeigehen haben sich unsere Arme öfter mal gestreift. Ich habe auch bemerkt wie er mich von allein öfter mal angesehen hat. Er hat mich also auf jeden Fall wahrgenommen. Wir wohnen aber auch nicht im gleichen Ort aber so 5-10 min entfernt. Ich habe mir überlegt, dass ich dort in dem Ort öfter mal mit Freunden abhänge, da ich dort auch einige Leute kenne. Es gibt dann natürlich auch noch diese Treffpunkte wo jeder in unserem Alter hingeht und dort wollte ich dann auch mal mit ner Freundin öfter hingehen. Meint ihr es könnte was mit ihm werden oder er würde was mit mir anfangen wenn wir uns dann öfter sehen und ich ihn oder er mich irgendwann mal anspricht?

Antwort
von Athalis, 16

Also durch treffen in seiner Nähe ihn öfter zu sehen ist schonmal gut. Aber du solltest auch mal den Mut aufbringen, ihn anzusprechen. Erstmal nur ein "Hallo" im vorbeigehen. Und dann irgendwann ein Gespräch versuchen. Oder vllt kriegst du ja seine Nummer raus, dann kannst du ihm mal schreiben :)

Antwort
von Loveannajoh, 14

Praktisch gesehen ja allerdings kommt es natürlich immer noch auf ihn an ,wie er dich findet usw .

Wenn ihr näher zu einander steht,spreche ihn doch mal darauf an😌

Glg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Die sozusagen infolge von dem Besuch unterschiedlicher Schulen eingetretene räumliche Entfernung muss ganz sicher kein unüberwindliches Hindernis darstellen bei deinen Bemühungen den Kontakt zu dem besagten Jungen zu knüpfen und mit ein wenig Glück könntest Du das auch hinbekommen. Immerhin bist Du dem Jungen zumindest vom Sehen her nicht unbekannt und sofern auch er an dir interessiert sein sollte, dann ist auch alles möglich. Dennoch aber solltest Du dich nicht nur aufs abwarten beschränken und ergo auch selbst die Initiative ergreifen.

Antwort
von abbyW, 17

neee da sehe ich keine Zukunft. unmöglich.

sowas ist viel zu subjektiv als das man es mittels dieser infos so vorraus deuten könnte. es könnte hypothetisch mit jedem was werden. sprich ihn mal an und lass sich alles entwickeln.

Antwort
von hundkatzemaus12, 11

Ja er wirkt meiner Meinung nach interessiert aber man kann das nie so sagen. Weil manche machen das vill auch unbewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten