Könnte es mehr als nur Freundschaft geben, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kommst nicht in die Gänge. Triff dich mit ihr und bau mal mehr Zielrichtungen mit ein. Treffen - Augenkontakt - Anziehung - Berührungen mit einbauen - im richtigen Moment wenn ihr euch versteht den Kuss ansetzen. Eine solche Dynamik fehlt bei dir. Folge: Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legendary1961
07.12.2015, 03:30

Danke das is ein guter Tipp. Hatte ich auch vor beim nächsten Feiern.

1

Es tut mir wirklich leid meine Erfahrung diesbezüglich waren immer schlecht , evtl auch weil ich zu schüchtern bin/war
 (wie auch immer) also ich hatte auch soetwas doch daraus wurde nichts....

Aber wenn du sie wirklich magst und eure Freudschaft für eine Beziehunug riskieren möchtest solltest du sie in einem ruhigen intimen Moment nach einer Verabredung zu zweit zum essen einladen (sie sollte wissen was damit gemeint ist und wennn sie eine der langsamen sorte ist kannst du es natürlich auch Direkt ansprechen ) , wenn sie Nein sagt weist du woran du bist und es muss nicht heisen dass eure freundschaft danach vorbei ist .

Und wenn sie Ja sagt ... wünsche ich dir viel Glück^^

Es ist für dich schon schwierig genug zu beurteilen, ob das Liebe ist, und du kennst sie viel besser als wir. Stell dir mal vor, wie viel wir dir sagen können, mit diesem Text?

Du kannst es ja mal versuchen mit dem Feiern. Allerdings ist das mit dem Alkohol eine schlechte Idee. 

Kommentar von legendary1961
07.12.2015, 03:30

Ich weiß. Wollte deswegen nur eine Tendenz/ Hilfe / Denkanstoß :).

0

Ich kann dazu jetzt nichts konkretes sagen, da ich das bei 3 meiner Jungs Freunde auch tue und echt von gar keinen was will ... Liegt vielleicht auch daran, dass ich ziemlich selbstbewusst bin und deswegen genau weiß was ich will, und kein Problem damit habe.... Es könnte zum Beispiel so sein wie bei mir, nur das kann ich dir leider so nicht bestätigen, weil ich sie eben nicht kenne :/

Was möchtest Du wissen?