Frage von xlovesm, 60

Könnte es klappen.?.?.?..? Was meint ihr ,.,,?

Ich habe vor mal Schauspielerin zu werden und dachte mir das ich ungefähr mit 16 anfangen möchte (bin 14) denkt ihr es könnte klappen wenn ich einfach mal so nach Amerika fliege für erstmal ein paarmonate (ja ich weiß ich brauch ein Visum und so ) und einfach zu Castings gehe und mein bestes versuche /bitte nur Meinung und Tipps was haltet ihr könnte es klappen natürlich mache ich erst meine Schule und Ausbildung fertig ! Und ich kann auch ganz gut englisch (hab amerikanische Familie und so ) deshalb denkt ihr es könnte klappen und ich habe eine Chance

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 23

Hi xlovesm,

......"(ja ich weiß ich brauch ein Visum und so )"

Genau das ist der Knackpunkt. Ohne Visum keine Castings. Das ist nicht erlaubt.

"einfach mal so nach Amerika fliege für erstmal ein paarmonate"

mit genehmigten ESTA (das ist KEIN Visum) darfst du maximal 90 Tage in den USA bleiben. (heutiger Stand), wie das in ein paar Jahren aussieht wissen wir nicht.

Eine private Ausbildung zum Schauspieler in den USA ist sehr teuer. Rechne mit 60.000$/Jahr. Dass man einfach so wegen ein paar Castings entdeckt wird und engagiert wird, ist noch unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen.

Ich weiß, das wolltest du nicht hören.

Antwort
von natriobarde, 36

Wie gut dein schauspielerisches Talent ist, wissen wir nicht.
Ganz gut reicht nicht, du musst perfekt englisch können! Erst dann könntest du dich an einer Schauspielschule in Amerika bewerben.

Kommentar von xlovesm ,

Ok danke für die Antwort:)

Kommentar von natriobarde ,

Du kannst die 6 Staffel aber auch auf Burningseries gucken :)

Kommentar von natriobarde ,

sorry war falsches Fenster :D und gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community