Könnte es irgendwelche Probleme mit der Versicherung geben, wenn ich Aufkleber auf meinen Laptop klebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Könnte es irgendwelche Probleme mit der Versicherung geben, wenn ich Aufkleber auf meinen Laptop klebe?

Und welche Versicherung ist gemeint ?

Wenn möglich bitte in Zukunft mehr Details schildern, denn so ist keine Antwort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FroggieFrog00
12.06.2016, 16:38

Sorry, der Laptop ist von Media Markt und dazu konnte man eine Versicherung für 4 Jahre wählen... Die Versicherung umfasst u.a. Diebstahl, Wasserschaden und Schäden, wenn er runterfällt.

Mehr Informationen kann ich jetzt auch nicht schildern, deswegen hoffe ich, dass diese reichen :)

0

Solange du sie nicht in das CD-Laufwerk oder irgend wo auf die Platine klebst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Deinen was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FroggieFrog00
12.06.2016, 16:17

Laptop, sorry habe es iwie verpeilt zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?