Frage von Neutralis, 48

Könnte es irgendwann Superkräfte geben?

Diese Frage hört sich natürlich erstmal kindisch an, aber wir leben in einer Zeit, in der man Gene manipulieren,Rausschneiden und noch andere Sachen machen kann. Wenn nun etwas bzw. eine Kraft auf Kohlenstoff basiert, müsste das mit den richtigen Mutationen auch möglich sein. Könnte es also irgendwann Superkräfte geben ?

Antwort
von Suboptimierer, 20

Es kommt auf die Superkraft an. Wenn es aber eine Superkraft geben sollte, wäre es im Moment der Realisierung nichts Verblüffendes mehr.

Zum Beispiel ist es nicht unmöglich, dass wir uns irgendwann beamen können werden.

Die Superkräfte werden zunächst nur über Maschinen realisiert werden. Bis sie mit dem Menschen verschmelzen, ist noch ein weiterer Schritt erforderlich. Da muss die Cyborg-Forschung im ersten Schritt, die Genetik im zweiten voran getrieben werden.

Das Problem ist ja, dass niemand sich zugunsten einer Superkraft optisch ändern lassen würde. Jeder möchte gerne eine Superkraft haben und weiterhin wie ein ganz normaler Mensch aussehen.
Deswegen werden die Menschen sehr lange noch die Maschinen als Hilfskonstrukte bevorzugen.

Antwort
von frischling15, 20

Wenn Du genügend Spinat isst, dann passiert's ,                                            dass Du Lust verspürst , auf Händen durch die Innenstadt zu laufen , und im Stadtpark  Bäume auszureißen...

Kommentar von Neutralis ,

Das kann ich auch ohne Spinat ;)

Antwort
von mmike4, 16

ich bin der festen meinung dass es superkräfte geben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten