Frage von crisscross80, 34

Könnte es geklappt haben, dass ich nun schwanger bin/ werde?

Hallo, mein Freund und ich sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Nun wollen wir ein Kind! Jetzt habe ich Anfang August die letzte Pille genommen (die habe ich nur ein Jahr lang genommen - vorher habe ich die Pille 12 Jahre lang nicht genommen) Einen Zyklus habe ich abgewartet, dass mein natürlicher Rhytmus wieder läuft. Ich habe Mitte September meine Mensis bekommen und nun meine Frage: Wir hatten gestern Sex (11. Zyklustag, ES evtl. am Mo 15. ZT) und mein Freund hat mich aber direkt nach unserem Liebesspiel noch oral verwöhnt ... es ist doch alles wieder raus oder? Ich weiß, dass das Sperma ja schon zum Teil drin bleiben müsste, aber er hat nicht so viel Druck, wenn er ejakuliert - das weiß ich, weil wenn ich ihn mit der Hand verwöhne, spritzt es nicht raus, sondern läuft einfach nur raus ... Kennt sich da jemand bissl besser aus? Bei Verhütung habe ich aufgepasst, aber dann wohl nicht mehr ... lach

Antwort
von peterobm, 27

es könnte; klar, aber es kann auch noch Jahre dauern sorry

Antwort
von nero160, 15

Mach einen Handstand ^^.

Kommentar von crisscross80 ,

Jap,mach ich schon den ganzen Tag :-D vielen Dank

Kommentar von nero160 ,

Vielleicht kann dich dein Freund in eine schrägere Lage bringen während ihr zugange seid ;) nach einer Stunde Liebesspiel sollte sich schon alles gut verteilt haben. o gott das liest sich so eklig :D 

Kommentar von MondialsJuicy ,

Dieses Bild :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten