Frage von maulwurgine, 33

Könnte es gebrochen sein?

Mir ist eben ein Hammer auf den Fuß gefallen es War kurz dick und rot blau jetzt schmerzt es aber nicht so stark und könnte es trotzdem ein Bruch sein? Obwohl es nicht mehr dick ist und auch nicht mehr rot blau ist ich kann aber ganz normal laufen. Ich bin mal von Do einem trampolin auf ein arm gefallen und nächsten tag War er ganz angeschwollen und dann hieß es er ist gebrochen. Könnte es also morgen dick werden ? Ich weiß das hier keiner sagen kann ob es gebrochen ist aber ich frage bloß ob es möglich ist

Antwort
von angy2001, 33

Ja, es kann sein, dass der Fuß morgen dick ist. Schone ihn jetzt, kühle ihn und lege ihn hoch. Wenn zu weh tut, dann nimm eine Schmerztablette und morgen wird man weitersehen.

Antwort
von istanbullove34, 22

ab zum Arzt das können wir leider nicht feststellen 

Antwort
von Luxerus, 23

Möglich ist es aber wenn es ein normaler Haushaltsüblicher 500 Gramm Hammer war denke ich nicht. Fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus ist immer besser bevor der bruch falsch zusammen wächst.

Kommentar von maulwurgine ,

Ja es ist eine 500 Gramm Hammer.  Wo muss ich denn hin im Krankenhaus kinderretungstelle oder wo hin ? Ich bin erst 16. Oder soll ich lieber morgen zum Arzt?  Mein Fuß ist viel dicke geworden sieht aus als wenn der Knochen bisschen raus ist 

Kommentar von Luxerus ,

Ja da du 16 bist würde die Kinderrettungsstelle im Krankenhaus noch in betracht kommen. Falls die sagen du bist zu alt werden die dich weiter leiten entweder gleich zum Chirugen im krankenhaus oder sie Rufen ein Krankenwagen falls der Chirug nicht in dem Krankenhaus ist aber dir wird auf jedenfall geholfen

Antwort
von xKaramx, 31

Möglich auf jedenfall...geh lieber so schnell wie möglich zum artzt...Gute Besserung!

mfg

Antwort
von absolutions, 27

wie wärs mit einer absicherung beim notdiest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten