Frage von IronMan96, 53

Könnte es falsch sein sich mit mehrere Frauen (gleichzeitig) zu verabreden?

Die Frage mag sich zwar zuerst  sehr komisch anhören. Aber ist es nicht von Vorteil mehrere Eisen im Feuer zu haben nur für den Fall. Ich hab gelernt das Frauen Zeit brauchen und man sie nicht überrumpeln sollte. Und da ich sehr extrovertiert und rede wie ein Wasserfall, denke ich das da schnell die Luft raus. Wäre es hier nicht gut wenn ich meine Energien auf mehrere Frauen verschwende statt auf eine, ich kann ja nicht erwarten, eine zu treffen die gleich beim ersten Treffen weiß was sie will. Sollte es dann tatsächlich bei einer, auf eine potentiellen Beziehung hinauslaufen , bin ich natürlich nur zu gern bereit sie in den Vordergrund zu stellen. Oder sollte man diesen Ansatzpunkt auch überdenken?

Ich würde mit meiner Strategie mich vor allem vor Verletzungen schützen und ich würde einem Date nicht mehr so viel Bedeutung beimessen . Und die damit einhergehenden Konflikte und Ängste, wären dann auch eliminiert.
Das ganz scheint mir durchaus sinnvoll mich mit mehreren Frauen zu verabreden, so kann ich auch etwas lockerer agieren. Wie bei einem Job Interview mann ist ja auch relaxter , wenn man mehrere Gespräche hat anstatt bloß eins, das einzelne hat dann nicht so viel Gewicht. Wenn man aber nur eines hat ist es viel dramatischer, weil man darauf bedacht ist nichts falsch zu machen, man ist angespannt, nervös und so weiter... Was nicht besonders von Vorteil ist.

Würde mich auf Ratschläge jeglicher Art freuen
Thanks ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 37

Das ist sehr falsch. Sowas macht man einfach nicht.

Antwort
von LiselotteHerz, 47

Es scheint Dir also völlig egal zu sein, welche Frau das ist, Hauptsache: weiblich. Das merken Frauen ganz schnell, auf die Art und Weise hast Du vielleicht zuweilen Glück bei einem One-Night-Stand, aber eine Beziehung wirst Du mit dieser Einstellung nicht aufbauen können.

Normalerweise verabredet man sich mit "einer" Frau, weil man sich in sie verliebt hat. Scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. lg Lilo

Antwort
von HellasPlanitia, 43

Offenbar ist es dir komplett egal, mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst. Du machst allen etwas vor und hoffst, deine Chancen auf irgendeine davon damit zu erhöhen. Deine Gegenseite geht aber davon aus, dass du sie als Person magst, dich verliebt hast, dass deine Gefühle echt sind. Würdest du eine Beziehung haben wollen, die nur deshalb existiert, weil alle anderen Männer an deiner Partnerin kein Interesse hatten?

Bevor ich so eine Beziehung führe, habe ich lieber gar keine. Du belügst mit deiner "Taktik" deine zukünftige Partnerin von Anfang an. Das kann keine Zukunft haben.

Antwort
von quanTim, 42

also ich denke es ist nicht verwerflich, wenn du mehrere erste oder zweite dates hast, aber sobalt es über die erste kennenlernphase hinausgeht, bzw, sobalt es ins bett geht, sollte man sich tatsächlich nur auf diese eine beschränken.

Antwort
von TheAllisons, 51

Das musst du aber ganz genau planen, denn wenn diese Frauen das mitbekommen, dann wird keine der Verabredungen Wirklichkeit werden. Da sind die Frauen sehr empfindlich und du könntest da eventuell ein paar Probleme bekommen, viel Spaß beim planen

Kommentar von IronMan96 ,

Endlich eine Antwort die mir weiterhilft, die Planung ist kein  Problem ich habe in meinem Leben schon weitaus fragwürdigere Dinge getan .. Das hier ist auch nicht anders , außerdem bin ich dafür bekannt im Notfall zu unorthodoxen Strategien zu greifen.
Thx

Antwort
von MoveBoy, 32

Machen kannst du es. Hast aber auch ein hohes Risiko, am Ende allein da zu stehen. Überlegs dir gut, gerade wenn dir wirklich was an einer der Frauen liegen sollte.

Antwort
von Russpelzx3, 46

Also wenn die Frau, bei der es dann funkt, das herausbekommt, wird sie sicher nicht glücklich sein. Ich würds lassen

Antwort
von iAseiiron, 37

habe ich auch so gemacht. ich habe so viele freunde gewonnen und auch ohne die anderen frauen konnte ich nicht meine freundiin finden. wenn du viele frauen kennenlernst, sag es den anderen einfach nicht, dass du mit anderen was am laufen hast.

Antwort
von Charlybrown2802, 45

wird erst mal erwachsen

Kommentar von MzHyde1 ,

*werd erstmal selber erwachsen :)

Antwort
von Charlybrown2802, 44

du schreibst gestern, das du charmant und ehrlich bist? wenn du das dann allen Frauen erzählst das du dich auch noch mit anderen Frauen triffst, wirst du ganz schnell wieder allein sein. ja, so sind deutsche Frauen zu solchen amerikanern

Kommentar von IronMan96 ,

Ich will einfach nicht mehr verletzt werden ist das tatsächlich so Schwer zu verstehen ?  Wobei ich in der Vergangenheit nur verletzt worden bin und in diesen Fällen war ich immer der Gentleman was ich letzten Endes auch bin (leider) . Aber ich suche einen Ausweg , für Vorschläge bin ich natürlich offen . Ich hab keine Lust darauf, wieder eiskalt verarscht zu werden.

Kommentar von Charlybrown2802 ,

so eine antwort gibt kein selbstbewusster dominanter mensch. du tust mir echt leid. wenn du nicht verletzt werden willst, tu es mit anderen Frauen auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community