Frage von juliagnilitzki, 72

Könnte es eventuell mehr werden?

Hi. Mein Exfreund und ich waren 7 Monate lang zusammen, danach hatte er Schluss gemacht ohne einen Grund zu nennen, bin ihm 2Monate lang hinterher gerannt (Shame).. Nun haben wir wieder Kontakt bekommen, schreiben auch regelmäsig. Wir kamen dummerweise auf Freundschaft Plus, und haben uns dann letzte Woche wieder getroffen nach paar Monaten. Es war wunderschön. Da ich nach diesem Tag wieder Gefühle bekommen hatte, brach ich das mit dem F Plus ab! Danach schrieben wir wieder nicht........ Heute schrieb er mich wieder an und fragte mich warum ich es abgebrochen hatte, ob ich es schlecht fände etc. Ich habe ihm darauf einen Korb gegeben ... Er schreibt mir trotzdem die ganze Zeit, was denkt ihr? Könnte es was werden... :) Beziehungsmäsig?

Antwort
von GoodFella2306, 30

Schwer zu sagen, ich denke schon dass er sich in deiner Gegenwart wohlfühlt denn auch eine Freundschaft plus verlangt ein gewisses Maß an Zuneigung und Offenheit dem anderen gegenüber.

Ich selbst habe zwei Paare in meiner Bekanntschaft, die jahrelang nur befreundet waren, dann eine Freundschaft plus gestartet haben und letztendlich in einer mittlerweile jahrelangen Beziehung stecken. Und die sind glücklich miteinander.

Das soll aber jetzt keine Garantie sein, dass das bei euch auch funktioniert. Letztendlich musst du da irgendwo sowohl realistisch sein als auch zum Teil auf dein Bauchgefühl hören, denn du weißt am besten wie er sich in einer Beziehung verhält, und ob Anteile davon auch während der Freundschaft plus bei ihm zu spüren waren

Antwort
von Jaudel, 20

Könnte mir da schon was vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community