Frage von GhostNutzer, 38

könnte es etwas werden (beziehung)?

Ich kenne ihn vom bauwagen, haben den ganzen abend geredet und angelächelt, in die Augen gesehen. Wenn ich mit anderen Jungs kurz geredet hat ist er stumm daneben gestanden oder gegangen. er hatte immer wenn er kurz weg War wen gesucht, hat sich dann aber wieder neben mich gestellt als er mich gesehen hat. hat mir seine Freunde vorgestellt aber egal. Momentan ist er auf klassenfahrt, schickt mir aber jeden Tag Bilder und lustige Bilder von seinen Freunden und ärgert mich damit das ich in die schule muss und er nicht 😂😊 sein bester Freund hat mir im betrunkenen Zustand auch gesagt das der junge mit mir zusammengehen würde aber der Kumpel redet oft unsinn😂👏

Was meint ihr? 😕

Antwort
von ino123, 18

Vesuch es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community