Frage von CreativetyFlow, 36

Könnte es etwas schlimmes mit dem Bauch sein?

Hey, heute morgen gegen 12 Uhr hatte ich totale Bauchschmerzen komplett unterhalb des Bauchnabels das ich vor Schmerzen nicht mehr gerade stehen konnte. Jetzt hat es sich etwas gelegt und es zieht nur noch zwischendurch unter dem Bauchnabel links. Könnte es etwas schlimmes sein? Weil vorerst zieht es "nur noch" an der einen Stelle

Antwort
von taniavenue, 22

Wir sind keine Ärzte und können keine Diagnose stellen und richtige Ärzte dürfen das gar nicht. Also geh besser zum Arzt und lass dich dort untersuchen

Antwort
von Antwortster420, 14

Geh doch bitte einfach zum Arzt wenn du glaubst das es was akutes oder was schlimmes ist.

Antwort
von kenaon, 19

Geh mal zum Arzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten