Frage von PeinlicherCosmo, 35

Könnte es einen besonderen Grund geben dass sich mein Gegenüber so verhält?

In der Schule habe ich vor 2 monaten ungefähr ein Mädchen kennengelernt das ich sehr mag und sie mich auch. Wir reden oft miteinander und sie lacht auch mit mir immer voll gerne also ich würde schon sagen dass wir gute Freunde sind. Dann haben wir uns im Klassenzimmer unterhalten und sie hat immer während sie geredet hat, ein Pappe Becher zerdrückt und daran sich geklammert. Kann es sein dass sie nervös war?Bei mir ist sie oft schüchterner als bei anderen aus der Klasse oder ich mach mir zu sehr Hoffnungen weil ich hoffe dass sie mich sehr mag..

Antwort
von novionto, 35

Meines Erachtens könnte(!) so etwas ein Hinweis darauf sein, dass sie nervös war.

Aber man weiß es nicht genau und man weiß auch nicht, ob die Nervosität von Dir herrührte oder andere Gründe hatte.

Vielleicht kannst Du mehr Zeit mit Ihr in entspannter Atmospäre verbringen und Ihr sagen, dass Du sie sehr magst?

Antwort
von superlolly, 22

Ist jetzt schwer zu bewerten,weil das Verhalten nicht unbedingt ein Hinweis darauf ist,dass sie in dich verliebt ist oder so.

Lg =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community