Könnte es eine Vergiftung gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

warum machst du das terrarium/voliere nicht mit neutralreiniger oder essigwasser sauber?

die symptome lesen sich wie eine embolie mit thrombose. kann gut sein, dass es von dem sturz ins putzwasser kam. es muss nicht zwangsläufig am putzmittel selber liegen. aber in der lunge einer ratte macht sich weder normales, noch wasser mit reinigungsmittel drin besonders gut.

ich würde vermuten,  das tierchen hat bei seinem sturz durch einen blöden zufall wasser eingeatmet. wasser in der lunge, embolie, 

an eine vergiftung glaube ich eher nicht. aber gesund ist die putzerei mit scharfen reinigern auf die dauer für keines deiner tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papabaer29
24.11.2015, 00:42

Wasser in der Lunge und Embolie sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Wasser in der Lunge (ertrinken) passiert auch nicht einen Tag später, sondern sofort.

0

Das Viecherl ist in das Wasser mit dem Meister Propper gefallen? Dann hatte es höchstwahrscheinlich Vergiftungserscheinungen. Ich würde diese Frage löschen bzw. nicht auf Antworten warten auf Deine Frage wegen Schmerzen. Du kannst ja jetzt nichts mehr ändern.  Lass es gut sein...Deiner Seele zuliebe. Das tut mir sehr sehr leid für Dich. Versuch zu schlafen, morgen ists dann ein wenig besser. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?